Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Isländergestüt Kona // zu 80% fertig // zu verschenken // HTML, PHP, CSS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Isländergestüt Kona // zu 80% fertig // zu verschenken // HTML, PHP, CSS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii ^__^

Hab im Moment doch was mehr Zeit <3

HTML-Kenntnisse: recht gut (;
PHP-Kenntnisse: bis jetzt noch nich wirklich,aber ich kann lernen (;
MySQL-Kenntnisse: leider keine.
CSS-Kenntnisse: jap ^__^
Isländererfahrung: Auf jedenfall (; Reite seit fast 6 Jahren nur auf Islaendern und das heißt schon was :p
Grafiken und/oder Fotos? Mache recht gerne Grafiken und Fotos hab ich auch recht viele,vor allem von Islaendern,nur im Moment ist meine Cam kaputt -.-
Zeit && Lust? Zeit hab ich im Moment zwar nich so viel wie sonst,aber 2-3 Std. am Tag koennte ich schon aufbringen. Lust hab ich auf jedenfall,sonst haett ich mich nich gemeldet (;
Ideen? Ich hab nen paar Ideen was man noch einbringen koennte,aber das muss ich jetz ja nich so ausplappern :p

Wenn ihr wollt stell ich gern nen paar Bilder und Grafikenbeispiele rein (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

17.08.2008 11:18 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii <3

Ja,ein paar Beispiele was Fotos oder Grafiken angehn, wären schön <3
Falls du noch konkrete Ideen hast kannst du mir die auch gerne per Pn senden (:
17.08.2008 14:45 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Okii,hier nen paar Beispiele ^__^

Grafiken: x | x | x | x | x | x | x | x

Fotos: x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x | x

Mehr Bilder kommen spaeter,aber irgentwie hat Funpic grad nen Ausfall,sodass ich die nich weiter raussuchen kann.. -.-

EDIT: Funpic geht grad wieder, hab noch Bilder dazugepackt (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 17.08.2008 15:25.

17.08.2008 15:12 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Danke für die Beispiele, *Bianca*. (:
Sieht alles schon sehr vielversprechend aus. ^_^
Bis heute Abend werden wir wohl noch warten & dann wird die Entscheidung bekannt gegeben. =D
17.08.2008 15:25 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Bald ist es soweit :>
Hat noch jemand Interesse? smile
17.08.2008 19:17 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

So, liebe Bewerber. Wir haben unsere Entscheidung getroffen.
Die neue Besitzerin des Isländergestütes Kona ist.. #trommelwirbel#
17.08.2008 19:31 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

*Bianca*
Herzlichen Glückwunsch!

&& trotzdem ein großes Danke, an alle, die sich beworben haben smile
17.08.2008 19:33 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Uiiii ^___^
Danke <3

Haett ich jetz mal gar nich erwartet :o

18.08.2008 18:53 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Perpetual

Gern geschehen. (:
Melde dich dann bezüglich der Daten nochmal per PN bei uns, ja? ^_^
18.08.2008 19:35 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Okii mach ich gleich (;
Danke nochma <3

18.08.2008 19:38 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Isländergestüt Kona // zu 80% fertig // zu verschenken // HTML, PHP, CSS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH