Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufsstall | Eure Wünsche Sind gefragt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufsstall | Eure Wünsche Sind gefragt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Melli
Dabei tut sich aber spätestens die Frage beim Verkauf, ob die Bilder weiter verwendet werden dürfen... Müsste mich da umhören...
Also Leute, wer Pferdebilder hat, die Beim Verkauf weiter verwendet werden dürfen , immer ran damit ^^

@ Maricia
Traktorenpferde O.o das musst du mir erklären. Meine RB is dann also garantiert ein Antitraktorenpferd ^^

31.07.2008 20:50 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welsh-Ponys

31.07.2008 20:52 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich wäre für Sportpferde, also diverse bekannte Warmblutrassen (Hannos, Trakehner, Oldenburger, Westfalen, Holsteiner, vllt. den ein oder anderen Schweizer oder Franzosen, eben Pferde für den Turniersport). smile

31.07.2008 22:42 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon

images/avatars/avatar-53830.jpg

Herkunft: Stuttgart

Fände auch Achal Tekkiner, Missouri Foxtrotter, Camargue, etc... gut (:

31.07.2008 22:53 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

aber sowelche gibt es schon sooo viele ich würd sagen von jedem en bisschen so querbeet aber auch sachen die gekauft werden...

31.07.2008 22:54 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Immer Ponys, die sind gut großes Grinsen aber auch nur weil ich dann meine Ponyzucht erweitern kann *hihi* smile

Also für mich interessante Rassen wären:

DRP
New Forest Pony <- davoon gerne viel da die kaum verkauft werden
Welsh Ponys <- bitte alle Kategorien, da die großen (C und D) gibt es viele aber kleine Welsh A sogut wie gar nicht.
Sportliche Haflinger
Sportliche Fjordis
Hackney Pony
Lewitzer
Welsh Mountain Pony

31.07.2008 23:04 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf

wir werden unser bestes geben smile

01.08.2008 12:38 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Shire Horses?

Edit:
Wie kommst du an mein Stallbild wenn meine Page nicht offen ist? (VRH-Helps)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 01.08.2008 14:00.

01.08.2008 13:54 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Zitat:
Original von Friesenreiter
oder Franzosen

absolut dafür !
Selle Français Augenzwinkern
Die sind so schöööön xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nami: 01.08.2008 14:20.

01.08.2008 14:20 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

sollte ne schöne bunte Mischung sein, sodass für alle was dabei ist.
Vllt. auch Warmblutrassen, die man weniger häufig sieht wie z.B. Thüringer, Mecklemburger und Rheinländer.

Wichtig wäre mir vor allem, dass die Pferde individuen sind, sprich, man dach gleiche Charakterschema nicht x Mal unter den Pferden findet.
01.08.2008 14:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon

images/avatars/avatar-53830.jpg

Herkunft: Stuttgart

Zitat:
Original von Leila

Vllt. auch Warmblutrassen, die man weniger häufig sieht wie z.B. Thüringer, Mecklemburger und Rheinländer.

Dito großes Grinsen

01.08.2008 14:46 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

images/avatars/avatar-12327.jpg

Criollos, Paso Peruano,Aegidienberger find ich persönlich toll^^
01.08.2008 19:16 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf

okay

01.08.2008 19:59 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufsstall | Eure Wünsche Sind gefragt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH