Facharbeit |
Laser Radial Girl

Spread your wings and fly away

|
|
Hallo ihr lieben!
Ich hoffe,dass das jetzt mal das richtige Topic für diesen Fred ist
Naja also kurze Problemschilderung:
Wir als Informationstechnische Assis(tenten) sollen eine "Facharbeit" im Fach Websiteentwicklung schreiben, haha ihr seht allein das Fach ist schon passend zum Topic.
Okay Sinn und zweck dieser Seite soll sein, das wir uns vorstellen und zwar nicht mit dieser typischen bla blub ich zähl alle meine Freunde auf und grüß sie ganz lieb .hab ich bisher auch immer gemacht. Nein dieses Projekt soll dazu dienen uns von der professionellen Seite zu zeigen...
Meiner Meinung nach leichter gesagt als gesagt, denn das ganze soll auch noch wie eine Art Jahrgangsbuch wirken...
Abgabe ist am 11.08 und ich habe grade mal die Designs für das Gästebuch, die Mainpage und die Gallerie und das Gästebuch gecodet und wie man ja weiß verhält sich die Arbeit antiproportional zur sinkenden Zeit.
So um auf den eigendlichen punkt zu kommen, welche Contents gehören für euch auf eine Professionelle About me Webseite??
Ich wäre für jede Idee dankbar um endlich die webseite ans laufen zu bekommen, denn die "Facharbeit" aus dem letzten Jahr ist immernoch auf www.sarah-spill.de zu begutachten
liebe grüße
Sarah
|
29.07.2008 11:27 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
du hast sicher schonmal ne bewerbung geschrieben oder?
in etwa das muss da rein... also lebenslauf, was du schon getan hast, usw.
überigens: bissu n bissel spät dran oder war die zeit so knapp vorgegeben?
|
|
29.07.2008 11:41 |
|
|
|
Impressum
|