Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) 2. Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (s) 2. Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

(s) 2. Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich suche eine 2. fleißige MB für meinen hof (http://vrhzumsonnenhof.oyla16.de)

Ihr solltet euch lediglich mit oyla auskennen und Zeit haben!

ich hoffe es fidet sich jemand!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

26.07.2008 12:09 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Svenja91 Svenja91 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd dir super gerne helfen. hatte selbst schon pages bei oyla...abab alleine is das meistens zu viel.
Zeit hab ich auch, da ich einen eignen pc hab und so oft ich will online gehen kann...ausserdem kann ich tabellen coden und sonst bissl html

würd mich freuen,

Svenja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenja91: 26.07.2008 12:26.

26.07.2008 12:22 Svenja91 ist offline Beiträge von Svenja91 suchen Nehmen Sie Svenja91 in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kanst du auch design's coden? ich warte noch etwas und hoffe auf weitere INteressenten, dann endscheide ich, okay?

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

26.07.2008 13:20 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) 2. Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH