Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wer steht hinter der Kamera? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer steht hinter der Kamera?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang haben die auch immer geguckt aber ist mir recht egal.
Aber mittlerweile sind die das Gewohnt, dass ich mit einem Rucksack auf dem Rücken die ganze zeit rum laufe.

26.07.2008 13:01 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Wer steht hinter der Kamera? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitbilder gibts leider fast nie, weil meine Eltern keine
Lust haben mitzukommen. Wenn ich sie überredet
bekomme, dann stehen sie hinter der Kamera Augenzwinkern

Sonst mach ich selbst Fotos, aber halt nur am Putzplatz
oder wenn er frei läuft oder so.. ^^
26.07.2008 13:12 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mama oder freunde ^^
26.07.2008 19:39 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Freunde oder Selbstauslöser bzw. bei Video kamera auf die Bande & dann einfach aus Start druecken und los gehts Zunge raus
In den ferien sind nämlich kaum welche am Stall & meien freundinnen sind immoment alle gleichzeitig weg, dann eght das nich anders ._.

26.07.2008 19:42 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Videos macht immer meine Mutter, Reitfotos gibts (leider) nur wenn ich Besuch habe, und normale Fotos mach ich selber.

26.07.2008 20:01 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Wenn ich nicht reite, fotografiere ich selber. Ist mir aber ehrlich gesagt ein wenig unangenehm, weil man doch komisch angeguckt wird, vor allem wenn man eben nicht "nur" die kleine Digitalknipse dabei hat.. ^^"
Reitbilder gibt's so gut wie keine von mir, weil meine Mutter überhaupt nicht fotografieren kann, weder mit der "Kleinen", noch meiner DSLR und sonst niemand zum Reiten mitkommt. unglücklich

26.07.2008 20:29 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

meine Mutter^^
die reitet ja meistens mit mir und dann hört sie kurz vorher auf und fotografiert mich noch^^

27.07.2008 00:53 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Ich fotografiere mehr selbst, als dass ich fotografiert werde^^
Ansonsten irgendjemand der grad blöd rumsteht und so aussieht, als ob er sich langweilgt *g*
27.07.2008 12:51 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

meine Freundinnen ( Sandy, Anna, Lisa, Nina) ,meine Eltern nie ^^
27.07.2008 23:12 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wer steht hinter der Kamera?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH