Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Töni
E-Mail: horselover234@web.de
Sonstige Kontaktiermöglichkeiten: icq (38829248cool
Schon VRH-Erfahrung?: ja, bin dabei, mit Hilfe einen HTML-Hof aufzubauen
Wieso solltest gerade du den Hof bekommen?: Weil der Hof mir sehr zusagtAugenzwinkern
Sonstiges: Silberberg
Etwas über dich: Ich heiße Antonia, aber alle nennen mich nur Töni. Ich bin 12 Jahre alt und wurde vom VRH-Fieber gepackt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Falkenhof bekämefröhlich

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

03.10.2008 14:22 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Isabell0940 Isabell0940 ist weiblich
Jungpferd

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Isabell
E-Mail: Hisabellh@web.de
Sonstige Kontaktiermöglichkeiten: 208315168
Schon VRH-Erfahrung?: Ja, bin auf einem Vrh als Mitglied tätig und hatte selber mal einen eigenen Hof.
Wieso solltest gerade du den Hof bekommen?: Weil mir der Hof sehr gefällt und ich Spaß dran hätte ihn erfolgreich zu machen.
Etwas über dich: Ich heiße Isabell und bin 14 Jahre alt. Mir macht es sehr viel Spaß Vrh's zu führen und auf zu bauen. Ja anstonsten kannst du mich ja fragen wenn du noch etwas wissen willst großes Grinsen

03.10.2008 15:31 Isabell0940 ist offline E-Mail an Isabell0940 senden Beiträge von Isabell0940 suchen Nehmen Sie Isabell0940 in Ihre Freundesliste auf
alina227 alina227 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33731.jpg

RE: Gestüt Falkenhof zu verschenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Alina

E-Mail: haflinger227@yahoo.de

Sonstige Kontaktiermöglichkeiten: ICQ, Yahoo, MSN, Skype

Schon VRH-Erfahrung?: Ja, habe ich seit mehreren Jahren, nur leider hörte die mitbesitzerin immer auf oder meldete sich gar nicht mehr.

Wieso solltest gerade du den Hof bekommen?: Warum sollte ich gerade den Hof bekommen, weil ich schon seit 13 Jahren pferdeerfahrungen habe, hinzu ein eigenes pferd habe. Ich gut und gerne mit anderen Menschen was mache wie z.b. ein internetspiel vrh , hinzu kann ich html und auch ordentliche graphiken erstellen, was ich auch gerne mache

Etwas über dich: Ich gehe zum Berufskolleg mache mein abitur und eine assistanten ausbildung nebenbei, reite zur zeit drei pferde aktiv mache viel mit meinem hund und bin gerne in der natur, ansonsten knüftel ich gerne am rechner , im internet
hinzu ist zu mir zu sagen das wenn ich mir was in den kopf setze das auch solange ausgetüfftelt wird bis es funcioniert, es wird alles komplett gemacht und nichts mit halben stücken ;-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von alina227: 03.10.2008 19:19.

03.10.2008 19:09 alina227 ist offline E-Mail an alina227 senden Homepage von alina227 Beiträge von alina227 suchen Nehmen Sie alina227 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alina227 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alina227: haflinger227 MSN Passport-Profil von alina227 anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

So, ich denke ich sprech für Sharkii (wir kennen uns doch sehr gut großes Grinsen ) und ich denke, sie würde gerne mal ein zwei Grafiken von dir sehen smile

03.10.2008 19:28 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Sharkii habe dir mal drei beispiele geschickt

per pn
03.10.2008 21:08 alina227 ist offline E-Mail an alina227 senden Homepage von alina227 Beiträge von alina227 suchen Nehmen Sie alina227 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alina227 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alina227: haflinger227 MSN Passport-Profil von alina227 anzeigen
Lisa
Mitglied

Es ist noch keine Entscheidung gefallen...

Die Suche geht immernoch weiter smile

05.10.2008 00:11 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wer sucht denn scharkii oder du lisamausi???
05.10.2008 09:20 alina227 ist offline E-Mail an alina227 senden Homepage von alina227 Beiträge von alina227 suchen Nehmen Sie alina227 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alina227 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alina227: haflinger227 MSN Passport-Profil von alina227 anzeigen
Lisa
Mitglied

Ich bin Sharkiis Freundin, und helfe ihr bei der Suche, ihren VRh (Falkenhof) zu verschenken. Da sie jedoch nicht so häufig on ist wie ich hol ich eben die Threads aus der Versenkung. Ich helfe ihr eben dabei, den besten Neu-Besitzer für Falkenhof zu finden.

05.10.2008 10:24 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!

images/avatars/avatar-41579.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Sharkii

Genau! *gg*

<3 Die Suche geht immer noch weiter! <3

Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sharkii: 05.10.2008 16:09.

05.10.2008 16:09 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Ich war's nicht!

Mausi is meine feste Freundin *kicher* Nee Spaß großes Grinsen

Ohje, ich hab schon zwei ganz ordentlich im Visier, kann mich noch nicht entscheiden *heul* sorry...

--- <3 ---

# x # x <3

06.10.2008 14:29 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Ich war's nicht!

Erstma Danke Lena großes Grinsen großes Grinsen

Sooo Leute, ich hab mich nun endlich (oder leider?) entschieden. Zwei von euch werden traurig sein, zwei von euch (hoffentlich) glücklich..

Ich war zwischen...
Isabella0940 &' alina227
Ich konnt mich echt nich entscheiden!! unglücklich

Hab mich dann aber für ************ entschieden...
AAAAAABER ******** wird MB auf Silberberg! fröhlich

************ = Isabella0940
******** = alina227

Herzlich Glückwunsch!! fröhlich

--- <3 ---

# x # x <3

07.10.2008 16:44 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herzlcihen Glückwunsch ihr beiden Augenzwinkern

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

07.10.2008 17:34 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Ich war's nicht!

BITTE SCHLIEßEN!! smile
Danke

--- <3 ---

# x # x <3

11.10.2008 17:51 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH