Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] SUCHE mein ehem. PFERD! - Hamburger können evtl. helfen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE mein ehem. PFERD! - Hamburger können evtl. helfen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Schwerin

SUCHE mein ehem. PFERD! - Hamburger können evtl. helfen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Vor ca. 7 Jahren hatte ich mal ein eigenes Pferd.
Das stand bis vor einiger Zeit immer noch ein paar Kilometer entfernt.

Nun habe ich gehört, dass es nach Hamburg gegangen ist.
Oder in die Nähe.
Ich habe wirklich großes Interesse daran es wiederzufinden und zu wissen, wie es ihm geht und wie er nun aussieht usw.

Also wenn ihr einen Hinweis habt, dann meldet euch bitte.
Hier sind alle Angaben, die ich noch weiß.

- Name: Eltan
- Deutsches Reitpony, 148 cm
- Vater: Eldorrado
- Mutter: Napoli
- müsste jetzt 11-12 Jahre alt sein
- Brauner (sein Fell hatte ein recht helles Braun), eine hintere Fessel ist weiß und auf der Stirn hatte er immer 10 kleine weiße Härchen (hab sie damals immer gezählt.^^ - dürfte man aber kaum sehen) & denn natürlich schwarze Mähne
- wurde Dressur, Springen und im Gelände geritten

Ich wäre über jeden Hinweis glücklich!
Hoffe das das der richtige Thread ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obsessive: 22.07.2008 07:33.

22.07.2008 07:32 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
ANTIDENKSCHABLONE.

Themenstarter Thema begonnen von Obsessive
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke trotzdem.
Ich mach's mal. smile

22.07.2008 08:27 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die Beschreibung passen tausende Pferde. Foto?

22.07.2008 11:24 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
ANTIDENKSCHABLONE.

Foto habe ich nicht.

Aber jemand wird doch bestimmt wissen ob es einen Neuzugang gab oder nicht und außerdem hat man den Namen und das ist doch wohl das entscheidende. Wenn man so ein DRP-Pony gesehen hat, es ist Neuzugang und man fragt und es heißt so ist doch alles klar.

Also denke ich war die Aussage total dumm. -.-
Sorry, aber Kopf anstrengen.

22.07.2008 14:38 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
ANTIDENKSCHABLONE.

Mh. Weiß ich nicht.
Wenn die nen Pass haben sind die denn automatisch da eingetragen?

23.07.2008 07:41 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

ja fröhlich

23.07.2008 14:38 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
ANTIDENKSCHABLONE.

Und dann wirds auch immer gleich umgetragen, wenn die "umziehen"?

25.07.2008 17:38 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] SUCHE mein ehem. PFERD! - Hamburger können evtl. helfen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH