Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » madworld // layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen madworld // layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schön fröhlich
Nur mag ich die Ecke oben links nicht großes Grinsen

Aber das Bild is voll toll reingearbeitet fröhlich
22.07.2008 09:14 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags, bis auf den Schriftzug und das Bild. Naja, das Bild an sich ist klasse, aber darf nicht benutzt werden.
Auszug aus ihren Regeln:
Zitat:
Image Usage

My works are not stock images, they are not free for use. You may not use my works in any manipulations or designs inclusive but not exclusive to manipulation artworks, websites, layouts, wallpapers, banners, blogs, CDs, posters, icons, etc.

lg, almanya

22.07.2008 09:26 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Themenstarter Thema begonnen von endless

Dankeschön ihr fröhlich

Zitat:
Original von almanya
Ich mags, bis auf den Schriftzug und das Bild. Naja, das Bild an sich ist klasse, aber darf nicht benutzt werden.
Auszug aus ihren Regeln:
Zitat:
Image Usage

My works are not stock images, they are not free for use. You may not use my works in any manipulations or designs inclusive but not exclusive to manipulation artworks, websites, layouts, wallpapers, banners, blogs, CDs, posters, icons, etc.

lg, almanya

Tut mir leid, wusste ich nicht. solltemich wohl vorhern zuerst informieren *schäm*
hmm...muss ich jt das layout löschen?

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

22.07.2008 13:14 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Genau. & es auch hier aus dem Thread nehmen. unglücklich
25.07.2008 11:03 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Themenstarter Thema begonnen von endless

oke, thx unglücklich

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

25.07.2008 14:19 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » madworld // layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH