Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49576.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eben eine signatur erstellt,indem ich ein bisschen mit dem filter rumgespielt habe großes Grinsen
Wie findet ihr sie?

© by Shizoo

19.07.2008 17:30 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
Lauriih Lauriih ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39750.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja. Es heißt "No, you just understand no fun''

Also ich finde die Grafik an sich gar nich so schlecht, mal davon abgesehen dass ich grün gar nicht schön finde. Die Brushes passen zum Text und lassen es auch einigermaßen "crazy" aussehen. Ich würds aber besser finden wenn da auch verschiedene Farben drin wären.

19.07.2008 17:53 Lauriih ist offline E-Mail an Lauriih senden Beiträge von Lauriih suchen Nehmen Sie Lauriih in Ihre Freundesliste auf
Lauriih Lauriih ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39750.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt ;D bin wohl selbst nix besser großes Grinsen

19.07.2008 18:43 Lauriih ist offline E-Mail an Lauriih senden Beiträge von Lauriih suchen Nehmen Sie Lauriih in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH