Auf gehts Cowgirl (name wird wahrscheinlich noch geändert) |
Kopflos

ehemals almanya

|
|
luca, witz witz
|
|
18.05.2005 16:22 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

|
|
Zitat: |
Original von PaN
Zitat: |
Original von Littlbitch
luca, witz witz |
So welche Anworten sind völlig bescheuert.
Was bringt das ?!
Zur Story.
Dein Schreibstyl gefällt mir sehr gut, auch wenn man zwischendurch öfters weiß was kommt.
Ich glaube an einer Geschichte, wo du wirklich darüber etwas weißt worüber du schreibst ( ich weiß .. scheiß deutsch) würde die geschichte super werden. |
Das war nur die Verdeutlichung (zu dem Smily hinzu), dass meine obrige Bemrkung nicht ernst gemeint ist, sondern ironisch.
|
|
18.05.2005 20:24 |
|
|
Fairy

Mitglied

Herkunft: Karlsfeld (München)
 |
|
hey is richtig kuhl. könnte glatt ein buch werden, doch beim letzen abschnitt geht es etwas schnell. da wacht sie auf, wird auf die verander gebracht und dann dämmerts schon wieder.
Schläft man bei einem Schlangenbiss wirklich bis zu 2 Tage?
Schreib bitte weiter, is echt gut.
20.05.2005 13:53 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

|
|
Das war nicht für einen Streit, sondern lediglich als >Aufklärung< gedacht. Es ist jedoch wirklich schade, dass du dich von einer Kritik so leicht unterkriegen lässt. Andere finde diese Geschichte nämlich sehr gut und dazu gehöre ich auch.
EDIT: Beim zweiten durchlesen meines Post finde ich, dass man dies wirklich als eine Art Angriff werten kann. Ich sage es mal so: Real hätte ich dies ganz neutral gesagt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 20.05.2005 15:40.
|
|
20.05.2005 15:11 |
|
|
gioenu

Marco I Love You!!! <3

Herkunft: Schweiz
 |
|
und warum hast du jetzt nimmer weiter geschrieben?
06.04.2006 00:41 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|