Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Smudge-Painting (Haflinger Nico) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Smudge-Painting (Haflinger Nico)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier auch wieder ein neues Painting!
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics...isplay/14382133

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
05.01.2009 12:59 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ich finde es toll nur die Mähne wie oben schon kritisiert, sie sieht zu echt aus

mup mup Herz

05.01.2009 14:24 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Wow, dein neues Smudge sieht ja klasse aus geschockt
05.01.2009 16:15 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Yumiie
PRINZESSIN YUMIIE*

images/avatars/avatar-41271.gif

Sehr schön. Vorallem das 2. smile
Aber die Mähne hast du nicht gemacht ne?
05.01.2009 19:29 Yumiie ist offline E-Mail an Yumiie senden Homepage von Yumiie Beiträge von Yumiie suchen Nehmen Sie Yumiie in Ihre Freundesliste auf
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49151.png

Herkunft: NRW
Name: Natascha

Ich finde die auch total schön smile

05.01.2009 19:39 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

...also ich weiß wie viel arbeit es(sein kann)ist ein smudge-painting zu machen(auch aus eigenen erfahrung...mache es selbst..zwar lange nicht so toll wie du aber gut anderes Thema großes Grinsen ) deshalb find ich a bissl komich wenn dann welche kommen mit :is ja nur verwischen...naja egal

Zu deiner Grafik: wow echt toll und die Mähne ist meiner Merung nach auch eines der schwierigsten Teile.....und mit Übung wirst du sicher auch mal so toll smudgen können großes Grinsen

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

05.01.2009 20:20 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Sumsi_Sumsi
Mitglied

images/avatars/avatar-41332.gif

Also mir gfällt das, egal ob du es verschmirst oder mit Smudge-Painting großes Grinsen

06.01.2009 19:32 Sumsi_Sumsi ist offline E-Mail an Sumsi_Sumsi senden Beiträge von Sumsi_Sumsi suchen Nehmen Sie Sumsi_Sumsi in Ihre Freundesliste auf
Sumsi_Sumsi
Mitglied

images/avatars/avatar-41332.gif

Wie gesagt, find ich es ja total schön und je öfter ich es mir ansehe, umso mhr gefällt es mir. Ich hab das selber noch nie gemacht und würde das auch gerne mal ausprobiren.
Ich finde es aber ziemlich unfair, wenn es Leute einfach runtermachen und in den Dreck zihen. Sie können ja sagen, dass es ihnen nicht gefällt - mir gefällt auch nicht jedes Bild oder Foto - aber einfach zu sagen, es hat keinen Wert, ist unnütz oder keine Liestung, finde ich echt gemein. Leute, das verletzt vielleicht jemanden! Schon mal darüber nachgedacht??

07.01.2009 19:44 Sumsi_Sumsi ist offline E-Mail an Sumsi_Sumsi senden Beiträge von Sumsi_Sumsi suchen Nehmen Sie Sumsi_Sumsi in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ichg find sie total hübsch <3
und würd sowas auch gern können unglücklich
08.01.2009 17:43 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Zitat:
Original von Brightless
Zitat:
Original von blue orange
Find das Resultat einfach nicht schön und unnütz. Sieht fast aus wie ein echtes Foto, man erkennt das bearbeitete gar nicht, da kann ich mir direkt nen Foto anschauen Augenzwinkern . Das muss alles noch viel viel viel viel fließender sein, auch größere Flächen verwischt und so.

Und naja, das mag sehr viel Arbeit sein, ich sehe darin leider nicht annähernd einen Sinn. Ich find auch nciht, das es schöner aussieht als ein echtes Foto oder ein echtes Gemälde. Aber das ist Ansichtssache.

Freude

Was ist daran so schwer, eine Grafik zu verschmieren?
Ich selbst hab sowas auch mal gemacht, war nach 'ner halben Stunde fertig, hab es hier bei GB zur Bewertung rein gestellt und die lieben User haben sich das Maul darüber zerrissen, wie man es nun nennt, ob Trice oder einfach nur "Geschmiere" und das da wenig Arbeit hinter steckt.
Ich würd' es verstehen, würde man Konturen zeichnen die ein Pferd ergeben, und diese dann verschmieren, denn DANN hätte man - in meinen Augen -, einen Aufwand geleistet. Aber nicht das sinnlose verschmieren Fotos.

MAN NENNT DAS SMUDGE11!!!!!DREIZWÄLFVIERIZIG

Meine Meinung smile Sowas wollte nicht in die Grafikbewertung
mfg FA

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

25.01.2009 18:00 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

ich finds ganz schön auser hald die mähne...

LG ALex96

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

25.01.2009 18:12 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Das 1. Haflingerbild find ich einfach genial! Die Spitzen der Mähne hätten noch bisschen mehr vertragen.
Beim 2. fehlen mir Mähne und Ohren, das sieht aus, als hättest du die gar nicht bearbeitet.
Das 3. ist traumhaft; auch wieder bis auf die Mähne.

An sich find ich deine Bearbeitung wunderschön, nur bei der Mähne nächtes Mal vielleicht bisschen mehr Mut zusammennehmen^^

25.01.2009 18:45 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Wunderschön <3
25.01.2009 19:38 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Smudge-Painting (Haflinger Nico)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH