Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für Ranch oder Reitverein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] MB für Ranch oder Reitverein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hier fast alle noch was zu den Archiven gesagt haben melde ich mich auch nochmal kurz.
Also ich habe auch Zugang zu den Archiven von Sandy Eilers (MyTear), Stefanie Mausolf und Saskia Heckele. smile
17.07.2008 11:49 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut danke smile brauch jetzt etwas bedenkzeit smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

17.07.2008 12:03 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ich bin gespannt (:
18.07.2008 19:54 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
<3

Zitat:
Original von katjaa
gut danke smile brauch jetzt etwas bedenkzeit smile

Alles klar. smile

Ich habe mich die Tage dazu entschlossen, meinen eigenen Hof nun doch gesamt zu schließen. Ist zwar schade, gerade weil doch viel Arbeit, Zeit und Liebe dringesteckt hat, doch allein geht das dann auf Dauer doch nicht gut.
Aus diesem Grund hätte ich jetzt auch sehr viele bereits fertige Pferde hier.
Ich wollte dir anbieten, dass wir - sofern du dich vll für mich entscheiden solltest - diese Pferde dann auch gerne übernehmen könnten. Damit wäre schon einmal ein bisschen der Arbeit an z.B. Verkaufspferden dann abgenommen. smile
Ja, wollte eigentlich nur das noch hinzufügen, weil mir eben diese Idee kam...

Und jetzt noch 'ne schöne Bedenkzeit. Zunge raus

LG Anka.
20.07.2008 14:33 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa

Erstmal vielen Dank für eure Mühe. smile

Ich habe mich dennoch für Julia entscheiden da sie einige PHP-Kenntnisse aufweißt die sehr nützlich sein könnten. Ich hoffe das ihr nicht all zu enttäuscht seid, falls ihr irgendwelche Grafiken oder sonstiges braucht könnt ihr gerne zu mir kommen, sozusagen als kleines Dankeschön. smile

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

20.07.2008 15:00 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
<3

Ist in Ordnung, habe sowieso damit gerechnet. Aber ein Versuch war es immerhin wert. smile
Enttäuscht bin ich nicht, denn wenn ich mich wo bewerbe, rechne ich auch mit einer Absage und kann deshalb nicht mal enttäuscht sein.
Wünsche euch beiden viel Glück bei der Zusammenarbeit und solltet ihr mal hier und da etwas Hilfe brauchen [was zum Beispiel das Erstellen von Pferden angeht] könnt ihr euch trotzdem bei mir melden.

Liebe Grüße,
Anka
21.07.2008 12:01 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Hey!

Das ist ja wirklich lieb von dir fröhlich

Lg, Julia
21.07.2008 13:15 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für Ranch oder Reitverein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH