Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [Biete] für Aufbau von Rollenspielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] für Aufbau von Rollenspielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wega91 Wega91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38347.jpg

[Biete] für Aufbau von Rollenspielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen, dass mir der Aufbau von Rollenspielen und Homepages also das Foren- und Grafikenerstellen, die Regelausarbeitung, usw. mehr Spaß machen, als letztendlich die Leitung der erstellten Projekte.
Deshalb biete ich mich für diejenigen an, denen es genau umgekehrt geht.

Was kann/mache ich?
  • Wbblite Foren mit Hacks einbauen
  • Homepages je nach Anbieter, habe bedingte HTML-Kenntnisse
  • Grafiken
  • Storylines, Regeln, (bei VRHs) Steckbriefe, usw

Kurz: Ich erstelle euch eigentlich fast komplett euer Rollenspiel/VRH/Was auch immer.

Was benötige ich von euch?
  • Eure Meinung in Sachen Farben etc, d.h. ihr solltet häufig während des Aufbaus Verfügbar sein
  • Erste Wünsche in Sachen Handlung, Inhalt, Name, Anbieter, usw.

Momentan habe ich eigentlich recht viel Zeit, um dann auch gleich loszulegen, trotzdem möchte ich mich nicht drängen lassen.
Erst einmal nehme ich jetzt zwei Projekte an. Meldet euch bitte per PN, Mail (Wega91@yahoo.de), hier im Thread oder icq: 211-391-505

Ich freue mich auf eure Aufträge.
lg Wega

15.07.2008 16:48 Wega91 ist offline E-Mail an Wega91 senden Homepage von Wega91 Beiträge von Wega91 suchen Nehmen Sie Wega91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wega91 in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kein richtiges Projekt für dich, allerdings ne Frage. Hättest du ein Superaccount Hack für ein wbblite Forum und würdest es für mich einbauen? .... ich bekomme das Ding nicht zum laufen Teufel Teufel Teufel

15.07.2008 17:03 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Wega91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ne PNfröhlich

15.07.2008 17:11 Wega91 ist offline E-Mail an Wega91 senden Homepage von Wega91 Beiträge von Wega91 suchen Nehmen Sie Wega91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wega91 in Ihre Kontaktliste ein
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

Hi!
Ich finde es toll, dass du diesen Service anbietest. :D
Ich hätte da ein RPG, dass noch aufgebaut werden müsste, es wäre toll wenn du mir da helfen könntest. ^-^
Ich will dich auch gar nicht hetzen, da das RPG noch ziemlich in Planung ist.

Ich bin (meistens) auf ICQ erreichbar, wenn du dich mit mir in Verbindung setzen willst. =D
Ansonsten schreib mir eine PN oder wie du halt willst xD

lg, nat

15.07.2008 17:23 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hallo!
Also ich bräuchte Hilfe bei dem Aufbau meiner Zuchtstation.

Das ist meine HP: Gestüt Sunnybell
Und das die ZS: Zuchtstation

Du könntest Pferde erstellen (Steckbriefe), Grafiken (Körungs,Prämierungsurkunden) und mir bei den Texten und so helfen.
Wäre dir sehr, sehr dankbar.
Bin per Pn per Mail (gestuet-sunnybell@hotmail.com) erreichbar.

Weiters würde ich evt ein neues Forum für Sunnybell brauchen.

LG Laura

Ava von Gummibaerchen <3

15.07.2008 21:09 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

Ich hätte Intresse, mir macht eigentlich eher die Leitung Spaß,
deswegen melde ich mich hier. Du könntest dir aussuchen, was/wo/wie du das Rollenspiel aufbauen willst. Ich lasse dir alles offen, und wenn du dann fertig bist, kann ich das Form dann übernehmen. Ich kann dir dann natürlich auch helfen, wenn du nicht alles alleine machen willst melde dich einfach. LG Luisa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa.: 16.07.2008 10:48.

16.07.2008 10:48 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

- So, jetzt hab ich erstmal genug Angebote. Schön, dass so eine große Nachfrage besteht. Ich melde mich bei den Leuten dann extra und gebe Bescheid, wenn ich wieder neue Aufträge annehme.

16.07.2008 14:55 Wega91 ist offline E-Mail an Wega91 senden Homepage von Wega91 Beiträge von Wega91 suchen Nehmen Sie Wega91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wega91 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hey, sry, an alle, die auf meine mithilfe gewartet haben: ich hab mom kein internet...allso werde ich euch erstmal nicht helfen können
sry, wega

23.07.2008 15:42 Wega91 ist offline E-Mail an Wega91 senden Homepage von Wega91 Beiträge von Wega91 suchen Nehmen Sie Wega91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wega91 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [Biete] für Aufbau von Rollenspielen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH