Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Augen-blick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Augen-blick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff

images/avatars/avatar-41043.jpg

Augen-blick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anhören
Wie bei "Das Geheimnis" gilt auch hier: Ist eine RealPlayer-Datei. RealPlayer kostenlos runterzuladen hier.

1:
Ich geh alleine durch die Gänge
Hohler Stolz in meinem Blick
Meine Schritte fest und sicher
Meine Haltung ungeknickt
Eure Blicke streifen vage
Meine Haare, mein Gesicht
Halten fest an einem Lächeln
Meine Augen seht ihr nicht

Chorus:
Schau mich an
Kannst du mich sehen?
Schau mich an
Kannst du verstehen?
Schau mich an
Bin ich da?
Schau mich an
Ich bin unsichtbar

2:
Was ihr seht ist eine Hülle
Leer, wenn ich nicht darin bin
Augen, Spiegel meiner Seele
Was entdeckt man wohl darin?
Lasst euch von dem Lachen blenden
Denkt nicht weiter drüber nach
Was der Schutzschild soll verdecken
Tag für Tag für Tag für Tag

Chorus:
Schau mich an
Kannst du mich sehen?
Schau mich an
Kannst du verstehen?
Schau mich an
Bin ich da?
Schau mich an
Ich bin unsichtbar

Bridge:
Und ich weiß nicht, wie lang weiter
Bis die Wandbemalung bricht
Und ich bleib bei meinem Lächeln
Aber wahrer wird es nicht

Chorus:
Schau mich an
Kannst du mich sehen?
Schau mich an
Kannst du verstehen?
Schau mich an
Bin ich da?
Schau mich an
Ich bin unsichtbar...

14.07.2008 20:04 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds schön, hab mir auch des lied angehört und finds echt eine leistung von dir schön echt gefällt mir smile

28.07.2008 02:26 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

28.07.2008 08:43 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff

images/avatars/avatar-41043.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Wuschel

@ miriam-jessica: thanks again smile
@ Keksi: mehr Liebe ^^

28.07.2008 18:15 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Augen-blick

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH