Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » warum bitte... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum bitte...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum zählt für Männer/Jungs heutzutage der Charakter nicht mehr?
Was heute nur noch zählt ist das aussehen! wenn man keine Bohnenstange ist, keine 5 Tonnen Schmincke trägt und nicht sich Kleidet wie eine Tussi und auch noch so tut hat keiner interesse an einem. Da zählt der Charakter nicht mehr sondern nur noch das aussehen.
Traurig.
25.02.2010 09:39 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-00
Warum zählt für Männer/Jungs heutzutage der Charakter nicht mehr?
Was heute nur noch zählt ist das aussehen! wenn man keine Bohnenstange ist, keine 5 Tonnen Schmincke trägt und nicht sich Kleidet wie eine Tussi und auch noch so tut hat keiner interesse an einem. Da zählt der Charakter nicht mehr sondern nur noch das aussehen.
Traurig.

lange nicht mehr solchen stuss gehört. stimmt doch überhaupt nicht.
vllt. mag das bei den dreizehnjährigen noch so sein, über die altersklasse hab ich grade keinen überblick, aber mit zunehmendem alter wird das dann definitiv anders, keine angst smile
und ansonsten nehmen wohl auch die mädchen (mich eingeschlossen) lieber den gepflegten gut aussehenden, großen schlanken mann als den kleinen dicken brillenträger mit akne und fettigen haaren. zumindest solange, wie sie noch nicht wissen, dass der kleine ein großes bankkonto und ein gestüt hat.

25.02.2010 10:07 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

das Frage ich mich auch immer wie man auf so Gay´s stehen kann *ugly*
Muss aber Feststellen das die 16 Jährigen Chicks mittlerweile eher auf die 20-25 Jährigen Gangster stehen...die Jugend von heute...tztztz ^^
25.02.2010 10:42
sarahpferd
unregistriert

Zitat:
Original von Jana
Geld macht eben sexy.. in den meisten Augen jedenfalls.

Aber auch nicht bei jedem... mein Freund ist auch relativ Vermögend, seine Eltern auch und er verdient auch gut..aber das wusste ich vorher nicht weil wir 50km ausseinander gewohnt haben und uns nur durch Internet kennengelernt haben...mir ist erst aufgefallen das er in guten Verhältnissen lebt, als ich das Haus und die Autos gesehen habe. Und er gibt nicht damit an bzw man sieht es ihm nicht an. Ganz normaler Mensch wie wir auch, er spart halt viel für ein Haus später mal. Obwohl das allein schon durch die Bausparverträge schon en Rohbau ist^^

Was ich total lächerlich finde...habt ihr neulich auf Rtl diese Doku geschaut?Millionärin sucht Mann...da waren 80% dabei die nur aufs Geld geguckt hatten und zum Teil um die hälfte Jünger waren...^^...Hallo?
25.02.2010 10:50
sarahpferd
unregistriert

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von sarahpferd
das Frage ich mich auch immer wie man auf so Gay´s stehen kann *ugly*
Muss aber Feststellen das die 16 Jährigen Chicks mittlerweile eher auf die 20-25 Jährigen Gangster stehen...die Jugend von heute...tztztz ^^

So wie du schreibst, hätte ich dich auch der beschriebenen Gruppe zugeordnet.

Tja Montana im Gegenteil zu dir habe ich wenigstens seit Jahren einen Partner fröhlich Vermutlich muss ich mich dewegen nicht in Pferdeforen durch total arrogante Klugscheißerei unbeliebt machen.
Aber Lustig..erst mich als Nazi abstempeln aber dann sagen das ich auf Gangster stehe..Klar..ich als Metallica und Onkelz hörer stehe total auf Bushido Boys mit Goldkettchen *unter den Tisch roll*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 25.02.2010 13:00.

25.02.2010 12:33
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
zumindest solange, wie sie noch nicht wissen, dass der kleine ein großes bankkonto und ein gestüt hat.

Ich glaube, nicht mal ein dickes Bankkonto würden mich dazu bringen mit jemandem zusammenzukommen, den ich eigentlich nicht mag. Geld gleicht doch keine Schwächen oder negativen Charakterzüge aus.

Aber vllt ein schlchtes Aussehen smile

Ich meinte auch eher, dass dieser Umstand den Mann wieder interessant machen würde für die meisten Frauen.
Auf jeden Fall war mein Hauptpunkt einfach: Auch Frauen achten auf Äußerlichkeiten und Oberflächlichkeiten und das nicht zu gering.
Muss man ja auch, zumindest für die erste Orientierung.

Und ich habe trotzdem in meinem Bekannten- und Freundeskreis keinen Mann, der auf viel Schminke und Gerippe steht, und ich habe fast nur männliche Freunde. (Übrigens auch eher durch angenehm empfunde Charakterzüge gewonnen als durch mein nicht vorhandenes Model-Aussehen)

UND ich habe so viele männliche Freunde/Bekannte, die mit Anfang/Mitte 20 noch nie ne Freundin hatten - die sind alle nett, intelligent, gepflegt - sehen halt nur nicht aus wie Josh Hartnett. Woran liegts wohl?

25.02.2010 14:14 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance

images/avatars/avatar-51205.png

Ich kenne definitiv kein Mädchen, das solche Jungs anziehend findet.

25.02.2010 17:06 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52066.jpg

Herkunft: nähe FFM

Ich kenne auch viele Jungs die aussehen wie solche "Styler" wie man die hier so nennt. Aber ganz im ernst - eigentlich seid ihr hier doch alle gerade total oberflächlich?! Die meisten sagen "oh gott, ih gitt niemals!" DAS ist oberflächlich. Wenn ich jetzt so einen "Styler" kennen lernen würde der mich glücklich macht ist es doch eigentlich relativ egal ob er jetzt "Styler" ist oder nicht.
Und nicht nur "Styler" gucken auf das Aussehen von Mädchen, dass tun auch die anderen ;D Gibt eben immer solche und solche. Meiner Meinung nach sollte man sowieso jeden Menschen einfach in ruhe sein Leben leben lassen und nicht in irgendeinerweise verurteilen. Wunschdenken : D

06 09 08
29 07 10

25.02.2010 17:07 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von Kiiwii
Wuhu, mein Lieblingsthema. fröhlich (Ironie ftw!)

Ich könnte kotzen, wenn ich solche "Styler-Jungs" sehe... Haben nix in der Birne, sehen scheiße aus und achten nur aufs Aussehen bei den Mädels.
Man muss eine Modelfigur haben, geschminkt sein wie eine Nutte und die teuerste Markenkleidung tragen. Dann ist man voll Stylaaa und voll cooool! (oder doch eher... coll?) Und so kriegt man einen "qaiiLen * x33" Freund ab. Dann wird man von anderen beneidet und steht gut da. Achja, die 100 "ABFFs" nicht zu vergessen. smile

hachja, ich mag dich smile
26.02.2010 15:05 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von Kiiwii
Zitat:
Original von .Eddy*
Zitat:
Original von Kiiwii
Wuhu, mein Lieblingsthema. fröhlich (Ironie ftw!)

Ich könnte kotzen, wenn ich solche "Styler-Jungs" sehe... Haben nix in der Birne, sehen scheiße aus und achten nur aufs Aussehen bei den Mädels.
Man muss eine Modelfigur haben, geschminkt sein wie eine Nutte und die teuerste Markenkleidung tragen. Dann ist man voll Stylaaa und voll cooool! (oder doch eher... coll?) Und so kriegt man einen "qaiiLen * x33" Freund ab. Dann wird man von anderen beneidet und steht gut da. Achja, die 100 "ABFFs" nicht zu vergessen. smile

hachja, ich mag dich smile

Meinst du das ernst? :o

(Oke, Ironie doch ftl, ich bin nämlich zu dumm um sie zu erkennen.)

ach komm, ironie ist doch toll. aber in dem fall wars keine großes Grinsen
ich meinte damit, dass du alles angesprochen hast, hab nichts hinzuzufügen.

man hätte auch 'yeah, genau deiner meinung!' sagen können.

ohman großes Grinsen
26.02.2010 16:47 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » warum bitte...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH