Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Have you ever seen the rain? | erstes Artwork » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Have you ever seen the rain? | erstes Artwork
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Have you ever seen the rain? | erstes Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Mein erstes Artwork.
ich bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Lichteffekte muss ich noch besser üben.
Naja schaut einfach mal, hier zwei versionen

Bilderquellen:
http://studi-vz.deviantart.com/art/Feld-...iese-2-89958571
http://oralix.deviantart.com/art/Gewitter-44665386
http://wolfkid14.deviantart.com/art/Wolf-13523568

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 08.07.2008 16:21.

08.07.2008 11:15 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
An sich ganz gut geworden, vor allem für's erste Artwork.
Allerdings finde ich, dass der Wolf so aussieht, "als ob er nicht dahin gehört". Warum weiß ich auch nicht großes Grinsen

Was auch ziemlich unpassend ist: Von rechts wirft die Sonne viel Licht auf die Wiese, aber der Himmel ist pechschwarz!? großes Grinsen

Gruß
08.07.2008 16:38 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein kommentar smile

Ja, dass mit dem licht xD ...
Im Schwarz weiß Bild sieht es aus, als würde der blitz das spiegeln, aber im farbigen ist das Licht zu gelb... , hast recht smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 08.07.2008 16:41.

08.07.2008 16:40 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Have you ever seen the rain? | erstes Artwork

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH