Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Spieler für 2 Plotcharas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Spieler für 2 Plotcharas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

[S] Spieler für 2 Plotcharas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen noch dringend Spieler für 2 Plotcharas, auf Eclipse - Cause There Is A Total Eclipse Of The Heart

Das wäre zunächst einmal ein Engel:

Der Engel ist noch neugeboren und recht unerfahren. Vom Charakter her ist er oder sie auch eher schwach und naiv. Er oder Sie fällt später einem Vampir zum Opfer. Warum genau wird noch entschieden.
Alle restlichen Daten können selbst erfunden werden.
Die Anmeldung findet ihr hier.

Dann noch ein Junge, der neu nach Roseshire kommt:

Er findet sehr schnell Anschluss bei den anderen Jugendlichen Roseshires. Diese schicken ihn dann zu einer Mutprobe auf den Friedhof bei der er einem Vampir zum Opfer fällt.
Die Anmeldung findet ihr hier.

Da die Plotcharas nach einiger Zeit sterben werden, ist dies auf jeden Fall eine gute Möglichkeit in das Rollenspiel reinzuschnuppern, da auch nicht die ausführliche Bewerbung verlangt wird. Danach oder auch wärend ihr den Plotchara spielt könnt ihr natürlich gerne einen weiteren Charakter anmelden.
Wie lange es genau dauert bis die Charaktere sterben steht noch nicht fest Augenzwinkern

04.07.2008 21:58 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte an dem jungen interesse
09.07.2008 12:03 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Chocolate
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse an dem Engel (:
Habe ich das richtig verstanden? Müsste ich dann meine Bewerbung da in den Thread posten?
Ich fang auf jeden Fall heut Abend schon mal mit dem Steckbrief an, irgendwie mag ich die Idee großes Grinsen
09.07.2008 14:36 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Spieler für 2 Plotcharas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH