Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi grau/rot | 2. Version online | zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi grau/rot | 2. Version online | zur Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Desi grau/rot | 2. Version online | zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Habe mal ein Desi gebastelt, mir gefällt es nicht so, ich kann halt keine Desis... nya.

BILDERQUELLEN
Bilder: Saskia Heckele
Brushes: moargh.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 05.07.2008 17:09.

04.07.2008 20:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Also.. zunächst ein mal sind das sehr sehr schöne Farben (naja okay grau rot ist ja jetzt eh schwer im kommen Zunge raus ) und auch den Aufbau find ich recht schön

Was mich stört ist unten links bei dem Fuchs, das der unten bei den Beinen nen grünen Schatten hat (?). Außerdem hätte ich da die Beine ganz abgeschnitten dann hätte es glaub ich besser gepasst^^

Dein Copyright hätte ich ganz nach rechts gesetzt also da wo dieser weiße Rand aufhört aber die Brushes hinter dem Schecken wiederrum find ich total klasse (die selben hätte ich dann auch unten bei dem Fuchs hingepackt Zunge raus )
Mir gefällts ganz gut eigentlich.. diese Pfeile beim Slogan sind irgendwie auch etwas zu viele aber ansonsten ists schön smile

LG, smarti (großes Grinsen )

04.07.2008 21:51 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Copy noch ein bisschen runter und es ist perfekt smile

04.07.2008 22:08 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

6px höher? xD

04.07.2008 22:12 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Blöd.. aber so ists auch gut smile

04.07.2008 22:41 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 20:11.

05.07.2008 11:06 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi grau/rot | 2. Version online | zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH