Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Videowettbewerb || wie findet ihr es? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videowettbewerb || wie findet ihr es?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Videowettbewerb || wie findet ihr es? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mein beitrag zum Howrse Wettbewerb,

ich habe ganz schön lange dran gesessen!

Wie findet ihr es?
Wäre nett, wenn ihr hier einen Kommentar posten könntet und evtl auch noch eine bewertung bei youtube anklicken könntet (sternchen ;-) )

hier aber jetzt endlich der link:

http://de.youtube.com/watch?v=oywlatQAsLQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinchen: 04.07.2008 11:06.

04.07.2008 11:06 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das video hab ich schonmal gesehn bei howrse im forum fröhlich ich bin da nämlich auch fröhlich

ist sehr gut geworden fröhlich

glg dome

04.07.2008 11:40 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Coconut_Kiss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich finde es klasse fröhlich

habt dir auch viele sternchen gegeben

viel glück noch für deinen wettbewerb fröhlich
04.07.2008 15:42
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Ich find das Video richtig süß (;

finde es nur schade, dass das eine Bild so verzogen ist Augenzwinkern

lg
04.07.2008 17:18 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen

das 2. das ist etwas rechteckig gequetscht, weil es ja normalerweiße länglich ist Augenzwinkern

Die Idee mit dem Schreibfenster bei nette Leute finde ich sehr schön <3

Das was die Frau sagt, bei: Leite deinen eigenen Hof
ist sehr schwer lesbar ^^
08.07.2008 10:05 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen

Also ich finds toll...auch wenns ein bissl verzogen ist Augenzwinkern
08.07.2008 10:30 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Videowettbewerb || wie findet ihr es?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH