Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Einträge anderer Mitglieder löschen&&eigene Beiträge löschen???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einträge anderer Mitglieder löschen&&eigene Beiträge löschen????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferde-freak pferde-freak ist weiblich
irreplaceable.

images/avatars/avatar-50568.png

Einträge anderer Mitglieder löschen&&eigene Beiträge löschen???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay...ich hab nen grafiken-thread und denn würd ich gern nochma neu starten aber dafür würd ich halt gern alte beiträge (aufträge in diesem fall) löschen aber wie???oder geht das überhaupt?
und wie lösche ich meine eigenen beitrage weil bei dem button Edit shteht ja beitrag editieren /löschen oder???

freue mich über jede anwort und mögliche hilfe...

lg karo
30.06.2008 17:37 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß kannst DU selber keine Beiträge etc. löschen. Augenzwinkern
Vielleicht kann dir da ein Mod weiter helfen!

30.06.2008 18:15 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über den editieren-Button kannst du deine Beiträge natürlich soweit bearbeiten, dass nichts mehr drinsteht. Gelöscht wird hier im Forum eh nichts, sondern in den 'Mülleimer' verschoben.
30.06.2008 19:29 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator

images/avatars/avatar-37714.gif

Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Zitat:
Original von miss_zorroline
Über den editieren-Button kannst du deine Beiträge natürlich soweit bearbeiten, dass nichts mehr drinsteht. Gelöscht wird hier im Forum eh nichts, sondern in den 'Mülleimer' verschoben.
Les aber mal was beim Mülleimer dort steht Zunge raus
Ich lehre den ab und zu mal aus, dann is alles weg Zunge raus

LG Jennifer

30.06.2008 23:21 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blue-Angel: noAIM YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Zitat:
Original von Blue-Angel
Les

Lies Augenzwinkern
01.07.2008 16:43 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator

images/avatars/avatar-37714.gif

Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Zitat:
Original von Blue-Angel
Les

Lies Augenzwinkern
Ok Frau Lehrerin großes Grinsen

01.07.2008 22:04 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blue-Angel: noAIM YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Einträge anderer Mitglieder löschen&&eigene Beiträge löschen????

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH