Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferdeverkauf /Neue pferde dabei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdeverkauf /Neue pferde dabei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Themenstarter Thema begonnen von Laura's Stern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laura92 reicht
25.06.2008 14:37 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte interesse an Sonnenhof´s Love Star
für Maalenbach

Er soll einer unserer Zuchthengste werden.
Er würde im kleinen Hengststall untergebracht werden, täglicher Weidegang, tägliches habstündiges - bis stündiges training. Weiter verkauft wird er nicht, er wird auch das Gnadenbrot bei uns erhalten.

Preisvorstellung: bis 15.000 Euro

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 25.06.2008 23:47.

25.06.2008 23:45 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Stolze Hafibesitzerin

dein hof gefällt mir würde ihn dir für 15 geben
26.06.2008 13:07 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen

Super ! großes Grinsen
Werd ihn nacher gleich eintragen smile

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

26.06.2008 20:25 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Stolze Hafibesitzerin

so habe mal neue pferde eingetragen
28.06.2008 16:42 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
yugiri yugiri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52932.jpg

Herkunft: Deutschland, Leipzig

Hallo, ich hätte Interesse an Sonnenhof's Hulian. Er würde mein Privatpferd werden und täglichen Weidegang haben und ansonsten im Hengststall untergebracht werden. Er käme dann nach RV Sunlight (www.rvsunlight.de.ms). Natürlich würde ich ihn täglich reiten, wobei mir die Bodenarbeit auch sehr wichtig ist. Ich stelle ihn dann auch auf Turnieren vor.
Ich bin nur ein Mitglied auf Sunlight, habe aber die Erlaubnis mir hier ein Pferd von meinem verdienten Geld zu kaufen. Ich würde 15. 000 € für ihn bezahlen.

Edit: Der Hof wird momentan etwas umgebaut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yugiri: 30.06.2008 16:45.

29.06.2008 22:32 yugiri ist offline E-Mail an yugiri senden Beiträge von yugiri suchen Nehmen Sie yugiri in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Hey du <3

Da wir Reitverein Wallenstein gerade fertig gestellt haben und die Hofpferde alle online sind, stellen wir ein paar wenige interne Verkaufspferde bereit. Daher würden wir bei dir gerne Sonnenhof's Hulian kaufen. Unser Reitverein ist für Sportpferde geeignet und er käme in den Hengststall, zudem bekommt er ein ausgiebiges Training und möglichst schnell einen geeigneten Trainer, bzw. Ausbilder.
Unsere Preisvorstellung liegt bei 5.000 – 7.000, da seine Ausbildung uns noch einiges an Geld kosten wird. Immerhin ist er erst in Klasse L, Dressur und Klasse E, Springen ausgebildet. Seine Eignung reicht aber bis Grand Prix und Klasse M. Unsere Addy: www.reitverein-wallenstein.de.vu

MfG;
Ponyhof

30.06.2008 08:39 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf

so eingetragen. Danke smile

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

30.06.2008 12:57 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Stolze Hafibesitzerin

@ yugiri: Da ich dein Hof nicht sehen kan fällt es mir sehr schwer ihn an dir zu verkaufen sry zeig mir dein hof und cih ändere meine meinung.

@ Ponyhof: Dein Hof ist so sehr huebsch, aber Hulian ist noch jung und das ist nunmal so und ich bin mir noch nicht ganz sicher ob du ihn bekommst muss ich mir nochmal überlegen sry.
30.06.2008 21:12 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Mitglied

Oh naja, ich konnte mir sowas fast schon denken, aber ich bzw. die Besi von Sunlight könnten dir Screens, Steckis etc. Schicken, damit du weißt wie der Hof aussieht. Könntest du mir deine E-Mail-Adresse vielleicht per Pn schicken oder wir regeln das per ICQ? Meine Nummer ist: 489 467 326.
Mir liegt sehr viel daran ihn zu bekommen, da er ein echt klasse Pferd ist.
Bitte bitte bitte...
Es ist ein echt klasse Hof, nur wir sind in der Sommerpause, da der Großteil der Mitglieder gerade im Urlaub ist und so der Hof umgebaut werden kann. Hier mal das neue Design: http://miriamjessica.mi.funpic.de/index2.html

Ansonsten: könnte ich Sonnenhof's Hulian vielleicht reservieren bis der Hof wieder komplett on ist,( wenn keine vorherige Regelung möglich ist)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yugiri: 30.06.2008 22:13.

30.06.2008 21:41 yugiri ist offline E-Mail an yugiri senden Beiträge von yugiri suchen Nehmen Sie yugiri in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Zitat:
Original von Laura92
@ yugiri: Da ich dein Hof nicht sehen kan fällt es mir sehr schwer ihn an dir zu verkaufen sry zeig mir dein hof und cih ändere meine meinung.

@ Ponyhof: Dein Hof ist so sehr huebsch, aber Hulian ist noch jung und das ist nunmal so und ich bin mir noch nicht ganz sicher ob du ihn bekommst muss ich mir nochmal überlegen sry.

Wir bilden auch aus großes Grinsen
Wir haben eine extra Berufgruppe, die die Pferde ausbildet (; -> Ausbilder. Das Pferd bekommt einen Ausbilder und durchgeht seine ganze Ausbildung mit ihm. Also kein lästiges Ausbilderwechseln, nur in Ausnahmefällen ^_^''
Ansonsten kannst du dir den Tagesablauf einmal ansehen, der beginnt um 7.00 mit Stallungsmisten, dann Weidezeit, während des Frühstücks, anschließend reiten oder weiden, dann wieder Weidezeit, dann reiten oder weiden und abends wieder in die Box (; Im Winter werden se in der Halle laufen gelassen ^_^

MfG;
Ponyhof

01.07.2008 09:49 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

@ yugiri: das Desi gefällt mir echt super ich würde dir Hulian für 13.000 geben.

@ Ponyhof: Sry ich muss leider sagen das es mich nicht sehr überzeugt mit dem ausbilden sry aber du bekommst hulian nicht.
01.07.2008 18:40 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Mitglied

Hey super! Vielen vielen Dank! Ich sag der Besi sofort bescheid, damit sie ihn gleich bei mir einträgt. Danke schön, er wird es gut bei mir haben. smile
01.07.2008 18:47 yugiri ist offline E-Mail an yugiri senden Beiträge von yugiri suchen Nehmen Sie yugiri in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Hallo hätte Interesse an Sunshinehof´s Donauprinzessin Sunshinehof´s Dancing Lady, Sonnenhof´s Black Dream , Sonnenhof´s Lambourghini
,Sunshinehof´s Lord Calypso und Sunshinehof´s Grand Champion sie würden alle zur DS Silbersee in einen helle goße geräumige Box + Paddock und täglichen Weide gang .
Für alle würde ich 150 000 bis 190 000€ zahlen
LG LaLuna

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

01.07.2008 19:02 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Stolze Hafibesitzerin

@ Laluna: Ich gebe sie dir alle für 190.000
01.07.2008 19:14 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

ja danke aber ich trage sie im normalen Steckbrief ein nicht bei der V.fn dauer aber ein bisschen

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LaLuna: 01.07.2008 19:27.

01.07.2008 19:26 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferdeverkauf /Neue pferde dabei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH