bitte schließen |
Frénz

¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Unterfranken(:
Themenstarter
 |
|
ähm, da die Deckstation geschlossen hat komm ich nicht zu den Steckis. Ich hab Never Blacks Charakter dazu enditiert
but I don't know how.
Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.
Jockel. 
|
|
29.08.2008 10:31 |
|
|
Lady Blue

Prinzessin :]

Herkunft: nähe Bodensee Name: Dominique
 |
|
oh geh über den Link:
Klick
hat geschlossen, da ich jetzt 1 Woche im Urlaub bin
29.08.2008 10:34 |
|
|
Frénz

¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
ok danke. ist der charakter von Never Black ok?
Laon ist ein temperamentvoller Hengst mit sehr viel Austrahlung. Schon als er noch nicht eingeritten war erkannte man sein Tallent für die Dressur. Durch seinen freundlichen und sehr aufmerksame Art, ist es sehr angenehm mit ihm zu arbeiten. Laon beweist sein Tallent im Viereck gerne bei einem Turnier und beeindruckt dir richter mit sehr ausdruckstarken Gängen, die sehr schwungvoll und gleichmäßig sind. Durch sein gutes Elernhaus hat er eine gute Erziehung mit auf den Weg in das große Turniergeschäft bekommen, wes sich schon oft ausgezahlt hat. In Ihn wurden hauptsächlich Hannoverander und Württemberger eingezüchtet, doch die letzte Generation besteht aus reinen Holsteinern.
Da er immer bekannter wurde, stand er ganz weit oben auf den Deckplan, damals wie heute, und er ist stolzer Vater von sehr wertvollen Fohlen. Kurze Zeit später erkannte man dann sein zweites Tallent, das Springen. Im Moment geht er bis zu Klasse M, und wird sich wahscheinlich auch nicht mehr steigern. Leon zeigt schöne kräftige Ansprünge, und hat ein guten Gleichgewichtssinn. Im Moment wird er noch für Millitary ausgebildet und geht schon jetzt bis zur Klasse M. Damit ist er ein sehr tallentierte Allrounder, und eignet sich daher perfekt für die Zucht.
but I don't know how.
Because maybe,
And after all,
you're my wonderwall.
Jockel. 
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frénz: 29.08.2008 11:00.
|
|
29.08.2008 10:47 |
|
|
Inalein unregistriert
 |
|
-
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 18.06.2010 18:16.
|
|
30.08.2008 13:31 |
|
|
Frénz

¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
nein, erstmal nicht, da ich noch über 10 Charaktäre schreiben muss xD
Love Star, ist ein sehr freundlicher und ausgeglichener Hengst, mit sehr viel Lebensfreude. Er hat wenig Hengstmanier und ist beim Training immer sehr konzentriert und aufmerksam. Auf Turnieren hat er schon einige male sein Können unter beweis gestellt, und seine Sache sehr gut gemacht. Love Star liebt es im Mittelpunkt zu stehen, und unter Menschen zu sein. Er ist sehr offen, und fremden Menschen gegenüber überhaupt nicht schüchtern. Nach dem er eingeritten wurde, erkannte man schob sehr früh sein Dressurkönnen und bildete ihn bis zur Klasse A aus. Doch schon nach kurzer Zeit, merkte sein damaliger Reiter, dass er noch mehr gefördert werden will, und so geht er damals wie auch noch heute mit seinen 17 Jahren bis zu Klasse M, was mit etwas meher Training noch gesteigert werden kann. Troz seinen schon etwas älterem Alter ist er immer noch sehr flott unterwegs, und keines Falls ein Pferd zum einschlafen. In der Dressur zeigt er schöne ausdruckstrake Gänge, die sehr weich sind. Er hat eine schöne Hinterhandaktion, und schwingt dabei schön im Rücken mit. Aber auch für das Springen eignet er sich und geht bis zu Klasse A, was aber warscheinlich nicht mehr gesteigert werden kann. Als Abwechslung zum Training liebt er es schöne etspannte Ausritte zu unternehmen, und zeigt sich sehr verlässlich und geländesicher.
Aquino ist, ein noch sehr junger Hengst, der noch etwas unerfahren ist. Doch schon als er noch ein kleines Fohlen war, war klar, dass er später mal eine große Springkarriere beginnen würde. Aquino hat eine gutbemuskelte Hinterhand, und auch sonst ist sein Exterieur sehr kräftig. Durch seinen lieben, manchmal aber auch etwas frechen Charakter, wird er zu einem sehr netten Sportpartner. Als er bereit für die Ausbildung war wurde er erstmal bis zur Klasse E im Springen ausgebildet, und nahm dann an einigen Turnieren teil. Doch dann bekam er eine schlimme Kolik, sein Zustand war sehr Kritisch, aber genauso wie im Turniergeschägt kämpfte er sich durch, und heute merkt man ihm gar nichts mehr an. Aquino, wurde später bis zur Klasse L ausgebildet, den er brauchte eine neue Herausforderung. Seine Gänge sind sehr gut zu sitzen, ubd sehr schwungvoll. Der Westfale wird mit sehr feinen Hilfen geritten und versucht unter seinem Reiter im sein bestes zu geben. Momentan wird er Millitarysport bis zur Klasse M ausgebildet und in der Dressur bis zu L, was sich leider nicht mehr steigern wird. Im Springen und in Millitary ist der junge Hengst aber noch sehr ausbaufähig. Im Gelände verhält sich Aquino sehr ruhig und ist sehr aufmerksam, was ihn sehr angehnem machen. Momentan, hat er nur eine Stute gedeckt, die ihr Fohlen Alica gesund auf die Wet gebracht hat. Gerne würde Aqunio noch Vater von sehr vielen Fohlen werden.
but I don't know how.
Because maybe,
And after all,
you're my wonderwall.
Jockel. 
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frénz: 31.08.2008 08:54.
|
|
30.08.2008 13:58 |
|
|
Lady Blue

|
|
Also da ich jetzt im Urlaub bin & meine Programme nicht hab, kann ich die Charas momentan noch nicht übernehmen.
Ich werd sie selber noch etwas ausbauen.
dankeschön
31.08.2008 21:23 |
|
|
Inalein unregistriert
 |
|
-
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 18.06.2010 18:25.
|
|
01.09.2008 12:28 |
|
|
Frénz

¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
ich geb dir dann bescheid, wenn ich fertig bin. Ok?
but I don't know how.
Because maybe,
And after all,
you're my wonderwall.
Jockel. 
|
|
02.09.2008 08:22 |
|
|
Inalein unregistriert
 |
|
-
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 18.06.2010 18:25.
|
|
02.09.2008 10:00 |
|
|
Hammsta

Crossroad Demon

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Hallo (:
Hätte auch einen Auftrag für dich, 4 meiner Fohlen bauchen nämlich noch einen Chara (:
Sie haben noch keinen Stecki auf meiner Seite, also auch noch keine Bilder, aber ich hab hier schonmal Stichpunkte zu ihren Charas (:
Wenns geht schöööön lang (:
Name: Franzi
Hof: DS Amsterdam
Addy: klick
Pferde:
*RGE Nuzul al Matal DSA ox (El. H. RGE JZ Narayan ox x Zangersheides Black Tie ox, Hengst, Namensbedeutung: Regen)
*RGE Nayazik DSA ox ((El. H. RGE JZ Narayan ox x St. Pr. St. Sin Kin ox, Stute, Namensbedeutung: Sternschnuppe)
*RGE Nazarahu DSA ox ((El. H. RGE JZ Narayan ox x Shaijana ox, Hengst, Namensbedeutung: eindrucksvoll)
*RGE Nudar DSA ox ((El. H. RGE JZ Narayan ox x St. Pr. St. Kalifa ox, Stute, Namensbedeutung: Gold)
Steckbrieflink: Die Stuten unter 'Zuchtstuten' und dann auf den jeweiligen Namen, den Hengst findest du unter diesem Link: klick
Eigenschaften der Pferdis:
RGE Nuzul al Matal DSA ox
*temperamentvoll
*feurig
*sensibel
*braucht Bezugsperson
*ausgeprägte Hengstmanieren
RGE Nayazik DSA ox
*temperamentvoll, wenn etwas nicht nach ihrem Kopf geht
*sonst ruhig, anhänglich und lieb im Umgang
*tolle Gangarten
RGE Nazarahu DSA ox
*eitel (zu Recht)
*zäh
*ausdauernd
*Renner
*später gutes Distanzpferd
*auch Potential im Springen
*sehr temperamentvoll
RGE Nudar DSA ox
*steht gern im Mittelpunkt
*talentiert für Springen + Dressur
*wasserscheu
*unkompliziert
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hammsta: 03.09.2008 17:20.
|
|
03.09.2008 17:20 |
|
|
Frénz

¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
wenn du willst kann st du reservieren, da ich bis nächste Woche wahrscheinlich mit den Charaktären für Maalenbach fertig bin.
but I don't know how.
Because maybe,
And after all,
you're my wonderwall.
Jockel. 
|
|
04.09.2008 10:14 |
|
|
Inalein unregistriert
 |
|
-
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 18.06.2010 18:15.
|
|
05.09.2008 11:20 |
|
|
Hammsta

Crossroad Demon

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Haha sorry ich seh grad erst dass du keine Aufträge mehr annimmst, sorry
Würdest du mir auch einen reservieren? (;
05.09.2008 14:54 |
|
|
Frénz

¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
so ich mach jetzt erstmal ne Pause mit VRH Maarlenbach, weil ich nach 2 Wochen immer noch nicht fertig bin und ich momentan nicht sehr große Lust mehr habxD
@VRH Maarlenbach, keine Sorge, ich mach deine Charaktäre trozdem
@ Inalein nehne Aufträge an!
@ Hammsta hier deine, ich hoffe sie sind lang genug, da meine Fohlicharaktäre nicht soo lang sind
RGE Nuzul al Matal DSA ox ist ein temperamentvoller Hengst, der schon jetzt seine Hengstmanieren gerne zeigt. Auf der Fohlenkoppel spielt er gerne den Boss und will sich gerne bei Rangkämpfen beweisen. Das kleine Arabische Vollblutfohlen, zeigt gerne seine schönen geschmeidigen und leichtfüssigen Gänge, und hat dabei eine sehr schöne Selbsthaltung. Nuzul wid man später sicherlich auf eineigen Siegertreppchen bewundern können. Der hübsche Hengst braucht eine feste Bezugsperson, da er sehr sensibel ist. Er lässt sich schon brab führen, manchmal muss man ihn aber auch klar machen, dass er nicht alles machen darf was er will.
RGE Nayazik DSA ox ist eine freundliche Arabische Vollblutstute, mit angenehmen Temperament. Sie liebt es mit ihren Freunden auf der Koppel um die Wette zu rennen, aber auch einfach mal bei ihrer Mutter RGE JZ Narayan ox x zu entspannen. Ihr Name bedeutet Sternschnuppe, und passt sehr gut für sie, da man hofft sie später auf vielen Turniern zu sehen. Nayazik hat sehr schöne Gänge, mit sehr viel schwung, die aber sehr leichtfüssig sind. Wenn mal etwas nicht so nch ihrem Kopf geht wird sie ganz schön temperamentvoll, regt sich dann aber auch wieder ab. Dem Menschen gegenüber ist sie sehr verschmust und anhänglich. Die kleine Stute lässt sich schon sehr gut führen, und ist auch sonst im Umgang sehr brav.
-der Rest folgt-
but I don't know how.
Because maybe,
And after all,
you're my wonderwall.
Jockel. 
|
|
07.09.2008 08:59 |
|
|
Inalein unregistriert
 |
|
-
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 18.06.2010 18:16.
|
|
11.09.2008 17:58 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
schreibst du noch welche?
__________________ Icon von Bea
|
|
17.09.2008 17:01 |
|
|
Frénz

¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
nin erstamal nicht
but I don't know how.
Because maybe,
And after all,
you're my wonderwall.
Jockel. 
|
|
21.09.2008 15:36 |
|
|
Frénz

¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
Hallo!
I´m back
Ich mach einen Neuanfang, da ich eine kleine
Pause eingelgt habe.
Ich werde jetzt nicht mehr so viele Charakter anehmen,
da ich momentan ziemlich vie zu lernen habxD
Also ich hoffe ihr habt noch Interess
LG. Frénz<3
Mache 2 Charaktäre!
but I don't know how.
Because maybe,
And after all,
you're my wonderwall.
Jockel. 
|
|
25.09.2008 14:37 |
|
|
Lady Blue

|
|
hab dich verlinkt im Impressum
Bei den Pferden mach ichs noch, da alle gerade einen neuen Steckbrief bekommen. d.h. erst dann wenn die neuen online sind !
01.10.2008 18:18 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|