Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Suche Programm für Screenshoots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche Programm für Screenshoots
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shugar1 Shugar1 ist weiblich
Themenstarter <3

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: von zu Hause

Suche Programm für Screenshoots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich suche unbedingt ein kostenloses Programm, mit dem man Bilder auf dem PC machen kann. Es ist sehr wichig, bitte um schnelle Antwort. Ihr helft mir damit sehr. Danke im Voraus

LG Shugar1

I love Shire Horses fröhlich fröhlich fröhlich Ich hab euch alle ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
21.06.2008 08:57 Shugar1 ist offline Beiträge von Shugar1 suchen Nehmen Sie Shugar1 in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Suche Programm für Screenshoots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigenlich macht man es mit der Taste Druck S-ABF

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

21.06.2008 09:22 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, und dann einfach mit Strg+V (oder rehtsklick - einfügen) in ein Grafikprogramm wie gimp, paint oder sonst was einfügen. abspeichern, hochlanden (z. B. bei www.bilder-hochladen.net) fertig^^
21.06.2008 10:19 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Themenstarter <3

Themenstarter Thema begonnen von Shugar1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie funktioniert das genau *dumm stell* ? also muss ich da nur druck s-abf drücken?

I love Shire Horses fröhlich fröhlich fröhlich Ich hab euch alle ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
30.06.2008 14:41 Shugar1 ist offline Beiträge von Shugar1 suchen Nehmen Sie Shugar1 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Shugar1
und wie funktioniert das genau *dumm stell* ? also muss ich da nur druck s-abf drücken?

Genau,
damit kopierst du sozusagen den gerade angezeigten Bildschirm.
Danach öffnest du ein Grafikpogramm, am besten Paint, machst einen Rechtsklick und sagst Einfügen.

Lg
30.06.2008 14:51
Feuerteufel
watchimacallits

images/avatars/avatar-37531.gif

Herkunft: Oranjes Hauptstadt <3

Schritt 1: "Print Screen" Taste (neben F12) betätigen
Schritt 2: Grafikprogramm öffnen
Schritt 3: Als neues Bild einfügen / Ctrl+V

voila =o

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerteufel: 30.06.2008 17:34.

30.06.2008 17:13 Feuerteufel ist offline E-Mail an Feuerteufel senden Beiträge von Feuerteufel suchen Nehmen Sie Feuerteufel in Ihre Freundesliste auf
Themenstarter <3

Themenstarter Thema begonnen von Shugar1
thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann, vielen dank!! jetzt kann ich auch eigene tutoriutals machen XDDD
juhuuuu vielen dank!!!!

30.06.2008 17:25 Shugar1 ist offline Beiträge von Shugar1 suchen Nehmen Sie Shugar1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Suche Programm für Screenshoots

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH