Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung & Prämierung // 0/3 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körung & Prämierung // 0/3 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

[B] Körung & Prämierung // 0/3 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Körungen & Prämierungen by Meli_94

Da ich hier bei GB auch mal was Nützliches tun will, habe ich beschlossen, einen Körungs- und Prämierungsservice zu eröffnen.^^ Damit er gut läuft, brauche ich natürlich eure Aufträge.

Regeln

* Eure Pferde müssen zwischen 3 und 15 Jahren alt sein.
* In dem Steckbrief muss ein Ganzkörperfoto vorhanden sein.
* Ich nehme nur vollständig ausgefüllte Formulare an.
* Ich nehme immer nur so viele Aufträge an, wie ich in meinem vorherigen Eintrag geschrieben habe (geachtet wird auf Datum bzw. Uhrzeit).
* Gebt nur immer höchstens drei Pferde gleichzeitig in Auftrag.
* Wenn ihr keinen Steckbrief-Link habt, gebt mir eine genaue Beschreibung, wo ich den Steckbrief finden kann.
* Wenn ihr die Grafiken nicht nehmt, sagt bescheid.
* Ich bewerte auch schon bereits gekörte/prämierte Pferde.
* Ich werde mit Meli_94 von GB verlinkt.
* Wenn ihr ein Formular online stellt, akzeptiert ihr die Regeln.

Bewertungen

0-4,0 = nicht gekört/prämiert
5,1-8,0 = gekört/prämiert
8,1-9,0 = staatsgekört/staatsprämiert
9,1-10,0 = Elitehengst/Elitestute

Formular

1. Name:
  2. Email:
  3. Name des Pferdes:
  4. Geschlecht:
  5. Hof:
  6. Besitzer:
  7. Steckbrief-Link:

Urkunden

Die Urkunden findet ihr im Anhang.

Blacklist

- - -

Gekörte/Prämierte Pferde

- Deister -- Elitehengst
- Samorei -- Staatsprämierhengst
- Three-B Tybreak -- Elitehengst
- Horus -- Elitehengst
- Lillith -- prämiert
- Ramses -- gekört
- Bacardi -- gekört
- Balu -- gekört
- Breathing -- gekört

So... ich hoffe, es melden sich recht viele...

LG Melina

Nehme 3 neue Aufträge an!

Urkunden sind von Supergirl von GB

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 22.06.2008 18:04.

20.06.2008 16:58 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

Name: Nina
Email: milli.2000@gmx.de
Name des Pferdes: Deister, Samorei, Three-B Tybreak
Steckbrief-Link: Deister, Samorei, Three-B Tybreak
Besitzer bitte Sportponygestüt Alsberg smile

LG

20.06.2008 17:12 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Isheiteru Isheiteru ist weiblich
+-*Aaron, little legend*-+

images/avatars/avatar-37235.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Wendy

Email: wendy_maus_2004@yahoo.de

Name des Pferdes: Horus, Ramses & Lillith

Steckbrief-Link: Horus, Ramses & Lillith

20.06.2008 17:34 Isheiteru ist offline E-Mail an Isheiteru senden Homepage von Isheiteru Beiträge von Isheiteru suchen Nehmen Sie Isheiteru in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas

@ Milly
Setz mich sofort an deine Süßen. smile

@ Isheiteru
Klar...mach ich... Freude

Nehme noch 1 Auftrag an!
20.06.2008 17:39 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

# Name: Sandy
# Email: sandra-melanie@gmx.de
# Name des Pferdes: Bacardi
# Geschlecht: Hengst
# Steckbrief-Link: http://gestuetdemar.ge.funpic.de/Bacardi%20stecfkbrief.html

Name des Pferdes: Balu
Steckbrief-Link: http://gestuetdemar.ge.funpic.de/Balu%20steckbrief.html

Name des Pferdes: Breathing
Steckbrief-Link: http://gestuetdemar.ge.funpic.de/Breathing%20steckbrief.html

20.06.2008 19:47 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen

@ Sandy27
Danke, ich setz mich gleich dran. Muss aber erst noch die beiden vorherigen Aufträge erledigen. Hatte gestern keine Zeit mehr dazu.

Anmeldestop!

EDIT

@ Milly
Deine Süßen sind fertig. Hoffe, du bist zufrieden mit deinen tollen Pferden: zweimal Elite und einmal Staatsprämier, echt spitze! fröhlich

@ Wendy
Könntest du mir noch den Hofnamen geben? Ich mach sie jetzt erst mal ohne.

EDIT 2

@ Wendy
Deine Pferdis sind fertig, aber ich kann sie nicht anhängen, da ja nur 5 auf einmal gehen. Du bekommst sie, wenn ich wieder antworten kann. Wie gesagt, ich hab's jetzt erst mal ohne Hof gemacht, da ich den Punkt im Formular vergessen hab. Ich kann's noch ändern, wenn du willst. Falls du ein eigenes Grafikprogramm hast, kannst du's auch selber machen. Sag mir aber, wie du dich entscheidest.

@ Sandy
Ich mach mich jetzt an deine Süßen. Werden entweder heute oder morgen fertig.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 22.06.2008 10:12.

21.06.2008 12:07 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf

Klar ^^ Hof heisst la Vredale XD

21.06.2008 19:45 Isheiteru ist offline E-Mail an Isheiteru senden Homepage von Isheiteru Beiträge von Isheiteru suchen Nehmen Sie Isheiteru in Ihre Freundesliste auf

@ Wendy
Deine Pferdis sind fertig. (--> Anhang Augenzwinkern ) Wenn du nicht zufrieden bist, kannst du sie ja noch woanders kören/prämieren lassen.^^

@ Sandy
Ich mach jetzt deine.

Nehme 1 neuen Auftrag an!

EDIT

@ Sandy
Zwei sind fertig. --> Anhang
Da im Steckbrief leider keine Abstammung vorhanden war, sind die Bewertungen auch entsprechend ausgefallen...^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 22.06.2008 10:48.

22.06.2008 10:14 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf

Danke sehr ^___^ isch weiss ja selbst das Lillith und Ramses keine abstammung haben XD

22.06.2008 10:29 Isheiteru ist offline E-Mail an Isheiteru senden Homepage von Isheiteru Beiträge von Isheiteru suchen Nehmen Sie Isheiteru in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

EDIT

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 10.07.2008 22:02.

22.06.2008 13:02 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf

@ Sandy
Hier ist noch Breathing.

@ Sarah
Ich mach deine Süßen morgen, ok?

Anmeldestop!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 22.06.2008 17:55.

22.06.2008 17:51 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

morgen? Kleiner Spaß, wollte fragen wann sie on sind
26.06.2008 15:39 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung & Prämierung // 0/3 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH