Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Escan Dalo | HTML | Saskia Heckele Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitgut Escan Dalo | HTML | Saskia Heckele Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Daumen hoch! Reitgut Escan Dalo | HTML | Saskia Heckele Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitgut Escan Dalo
Ja. Mich hat die neue Arbeitswut gepackt, nachdem ich im Archiv von Saskia Heckele freigeschaltet wurde. Eigentlich wollte ich die Pics für meinen anderen Hof nehmen, aber dazu fand ich die Bilder "zu schade". Deshalb beschloss ich kurzerhand eine neue Deckstation aufzubauen: Reitgut Escan Dalo. Den Namen bekam ich von meinem MPh2 Pferd Escandalo, dass ich vor kurem im Internet ersteigert hatte. Mich hatte der Name gepackt, er sollte aber in einer anderen Form dargestellt werden, und nicht so lang, sondern kurz. Ich geriet beim Nachdenken auf die Leertaste, und siehe da, zwischen Escandalo war jetzt eine Lücke und aus der ergab: Escand alo. Hm dachte ich Escand alo? Also verschob ich das D zum alo und raus kam unser Name fröhlich . Schöner Reim nicht?

* Momentane Statistik *
Hengstanzahl: 40 Pferde
Stutenanzahl: 18 Pferde
Nachkommen: 0 Pferde
------------------------------------
Gesamtanzahl: 58 Pferde

* Screens *
Hengste 1

Hengste 2

Hengste 3

Hengste 4

Hengste 5

Hengste 6

Hengste 7

12.06.2008 19:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii .. spricht mich alles sehr an fröhlich
Ich mag den angenehmendn Grünton sehr gerne & auch die Buttons zu den Pferden find ich total toll smile
Zwar ist die Pferdeanzahl noch nicht besonders hoch aber ich denke nicht das das so bleiben wird ,)
Lg Mille
13.06.2008 19:56 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hengstanzahl find ich ein wenig (übertrieben) hoch, aber da kann man nur hoffen dass viele rassen vertreten werden großes Grinsen hast du die hengste nachm alphabeet geordnet? auf dem letzten screen sind die hengste drucheinander (?) ist schon ein eröffnungsdatum der deckstation geplant?
14.06.2008 08:01 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Escan Dalo | HTML | Saskia Heckele Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH