Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche edle Sportpferde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche edle Sportpferde!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

Suche edle Sportpferde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey!
Verkauft zufällig jemand gute Sportpferde (Dressur,Springen o. Vielseitigkeit)?
Am liebsten wäre mir eine durchtrainierte Stute mit schönem, glamorösen Namen.

Bitte meldet euch hier sofort! traurig
Auch wenn ihr auch andere Pferde verkauft.
LG
06.06.2008 23:01 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woow!! Diese Art von Grafik fand ich schon immer toll, aber ich suche leider ein echtes Pferd Augenzwinkern
Ich such einen Artgneossen für mein Pferd Liquid smile

http://rvwinsor.rv.funpic.de/
06.06.2008 23:31 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hee.. easy Augenzwinkern
das kann ich doch nicht wissen traurig
Ja, trotzdem danke.
07.06.2008 16:35 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
trakehner_sonnenweide
Mitglied

images/avatars/avatar-37674.jpg

Ich könnte dir eine von zwei Trakehner Stuten anbieten. Da ich etwas einschränken möchte und beide Halbschwestern sind, kann ich dir, wie gesagt eine geben:

Räuberliebe

oder

Rusalka

Liebe Grüße, Lisa
10.06.2008 09:34 trakehner_sonnenweide ist offline E-Mail an trakehner_sonnenweide senden Homepage von trakehner_sonnenweide Beiträge von trakehner_sonnenweide suchen Nehmen Sie trakehner_sonnenweide in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Alsooow... an Sonnenweide: Sorry, aber die sind leider nicht soooo mein Fall traurig

Und an Emely: Ja gern, naja.. ich würd gern die Bilder sehen. ist mir etwas wichtiger. Geb mir doch mal die Adresse von deinem Hof Augenzwinkern
11.06.2008 18:36 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche edle Sportpferde!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH