Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] jm. der mir eine sigi und ein ava macht xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jm. der mir eine sigi und ein ava macht xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie

images/avatars/avatar-54527.jpg

Herkunft: Münsterland

[S] jm. der mir eine sigi und ein ava macht xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mir gehrne eine sigi und ein ava machn lassen..wäre voll nett..hier ein paar angaben

Art der Grafik: sigi, ava
Hintergrundfarbe der Grafik: sommerlich..grün gelb

Schriftart: schnörkelich (schreibschrift)
Text: (ava) Don.. (sigi) ..mein Traum auf vier Hufen <3

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja einfach ma iwias^^

bildaaas:

ihr könnt euch was aussuchen..bei fragen bitte hier oder in meinem thread (sigi) melden ^^
04.06.2008 17:21 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyyy
hier mal nen versuch vom ava

Dateianhang:
png avadon.png (6,47 KB, 123 mal heruntergeladen)
04.06.2008 17:39 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs ma probiert, aba ich probiers gleich nochma, weil es mir nich so gelungen ist^^

Dateianhang:
png Don Ava.png (25,15 KB, 117 mal heruntergeladen)

04.06.2008 18:12 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

ich habe gleichmal beides probiert^^ hier sind sie:

edit: ich verkleiner mal die sigi^^

edit: verkelienrt, nehme mal die große raus, und pack die kleene rein Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif avatardon.gif (9,40 KB, 109 mal heruntergeladen)
gif sigi.gif (36,46 KB, 112 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nadine: 04.06.2008 18:43.

04.06.2008 18:40 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
mehrblick fotografie

Themenstarter Thema begonnen von Laura.

danke schon mal für eure mühe

Twister: könntest du mir dazu vllt noch eine sigi machn???

*LoLi* das finde ich richtig schön..aber ginge das auch iwi heller..also in farbe oda so?? weil das ja mehrso sommerlich sein sollte..wäre voll net xD

Aber andere können es auch noch probieren..
NUR ZU

Danke schonmal
05.06.2008 15:17 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

versuch.

Dateianhänge:
png ava Kopie.png (23 KB, 79 mal heruntergeladen)
png sigi Kopie.png (67,24 KB, 93 mal heruntergeladen)
05.06.2008 17:37 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Shiebie Shiebie ist weiblich
Springreiterinx3

images/avatars/avatar-12330.png

Herkunft: Ostfriesland

Hab auch mal nen kleinen Verusuch gestartet, nicht wundern, sind meine ersten Versuche xD

Dateianhänge:
jpg 122bearbeitet.jpg (33 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg 124bearbeitet don.jpg (6 KB, 64 mal heruntergeladen)

06.06.2008 12:34 Shiebie ist offline Homepage von Shiebie Beiträge von Shiebie suchen Nehmen Sie Shiebie in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

RE: [S] jm. der mir eine sigi und ein ava macht xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

06.06.2008 13:25 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
mehrblick fotografie

Themenstarter Thema begonnen von Laura.

@ sahraliebtpferde: ich finde deins ganz nett..und würde es nehmen..

könnt trotzdem noch vorschläge machn vllt ist ja noch was schönes dabei
06.06.2008 14:03 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

soo??

Dateianhänge:
gif Unbenannt 1.gif (9 KB, 49 mal heruntergeladen)
gif Unbenannt 2.gif (35,08 KB, 43 mal heruntergeladen)

06.06.2008 14:53 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
+Sina+ +Sina+ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37576.png

Herkunft: Berlin

Ich hab es auch mal probiert.

Don ll Ava
08.06.2008 00:20 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

bitte noch verlinken Augenzwinkern
08.06.2008 16:09 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] jm. der mir eine sigi und ein ava macht xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH