Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für ZS Lichtenrade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für ZS Lichtenrade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

[S] MB für ZS Lichtenrade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die Überschrift schon sagt suche ich 1-2 Mitbesitzer/in für mein Zuchtstall Lichtenrade. Ihr solltet viel Zeit haben min. 1 stunde tägl. Ihr solltet mit oyla klar kommen. HTML wäre schön aber nicht sonderlich ein muss. und unbedingt 13 oder älter sein. Ich möchte keinen haben der erst MB ist und dann nach 1 Woche aufhören will weil er den anfordungen (was das eintragen betrifft) nicht gerecht wird.

Was ihr machen dürftet: Pferde kaufen, eintragen (ganz wichtig, würdet aber noch ne "einweisung" vorher bekommen) Ideen haben was das ändern der Steckbriefe etc. angeht. Grafiken (wenn mögl.) können auch eingesetzt werden fröhlich

Zu mir: 15 Jahre seit Januar ´07 den Zuchtstall offen und seit Oktober ´06 einen Turnierstall. Beide sind im betrieb und werden von mir gehalten (wobei der TS noch eine MB hat ein dankeschön an Linaro). Habe nicht wirklich HTML erfahrung bin aber dabei es zulernen Augenzwinkern

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
Name:
Warum du?
Kennst du dich mit oyla aus?
Grafiken?
HTML?

Das wars ich hoffe ich kriege ein paar bewerbungen Augenzwinkern

liebe grüße hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

02.06.2008 17:39 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Melissa
Wie viel Zeit hast du täglich?1 bis 2 Stunden . Am Wochenende auch mehr Augenzwinkern
Warum du?Warum ich... Nun ja ich bin schon seit längerem ( genauer gesagt 5 Jahren ) in der Vrh welt und habe schon einige Erfahrungen gesammelt & auch schon etliche Höfe geführt die aber nichts geworden sind.Bisher hatte ich sie bei funpic,repage,oyla,npage,1page und 2page.Würde mich auf Zusammenarbeit sehr freuen,da ich schon lange nach einen Hof den ich mitführen könnte suche.
Kennst du dich mit oyla aus?Und wie.
Grafiken?Eher nicht .. Kleinere Grafiken wie Awards,Vorschaubilder etc. dürften aber noch drinn sein Augenzwinkern
HTML?Jep beherrsch ich.
02.06.2008 21:30 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Adler
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kimberley
Wie viel Zeit hast du täglich? Jeden Tag mindestens 2 Stunden
Warum du? Weil ich schon viel Erfahrung mit Virtuellen Pferdehöfen habe und auch mal selber einen geführt habe. Auserdem kann ich noch ein paar Pferde die mir gehören dem Hof zur Verfügung stellen
Kennst du dich mit oyla aus? Jap sehr gut
Grafiken? Mhh ich kann kleinere Grafiken
HTML? Jap

02.06.2008 22:36 Adler ist offline E-Mail an Adler senden Beiträge von Adler suchen Nehmen Sie Adler in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde

Themenstarter Thema begonnen von Hugolinde

hört sich schonmal gut an fröhlich
ich warte aber noch ein bisschen bisschen Augenzwinkern

04.06.2008 14:08 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

okaay smile
Bin mal gespannt Augenzwinkern
04.06.2008 16:27 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde

Themenstarter Thema begonnen von Hugolinde

Möchte sich keiner mehr bewerben???

och kommt schon Augenzwinkern

05.06.2008 17:09 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für ZS Lichtenrade

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH