Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare und Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare und Signaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Avatare und Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen paar Sachen mal gemacht.
Freu mich schon auf komentare.

Ein Avastar:

Zwei Signaturen:

Und nen Avatar und ne Sigi, die zusammen passen:

31.05.2008 20:48 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bildquellen bitte noch editieren.

01.06.2008 06:57 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medic Droid
Bildquellen bitte noch editieren.

Deine Avatare & Signaturen sind, alles in Allem, sehr schlicht gehalten. Schlicht muss nichts negatives bedeuten, jedoch sind sie mir persönlich zu ungefüllt. Du hast lediglich einen Rahmen um das Bild gelegt & eine Schrift, die mit einem unpassendem Effekt hinterlegt ist, zugefügt. Ich würde dir empfehlen, ein paar Tutorials zu lesen & dir Tipps & Anregungen bei erfahreneren Grafikern zu holen. Versuche Texturen, Brushes oder Effekte einzubauen, um deine Grafiken insgesamt voller & attraktiver zu gestalten. Augenzwinkern

LG; Lisa
01.06.2008 11:48 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.

images/avatars/avatar-50394.png

Ist ein bisschen schlicht, ich würd etwas mehr reinmachen, das ist so nur schrift und bild...

01.06.2008 16:38 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare und Signaturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH