Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden der DS mit mir aufmachen möchte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden der DS mit mir aufmachen möchte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern [S] Jemanden der DS mit mir aufmachen möchte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also: Ich suche jemanden der eine DS mit mir aufmachen möchte also eine Deckstation. Aber natürlich nur virtuell! Ich selber bin 10 Jahre und habe ca. 2-3 Jahre VRH Erfahrung allerdings hatte ich nie einen eigegen VRH sondern war immer auf welchen angemeldet. Ich möchte also meinen Traum von einer Virtuellen Deckstation war werden lassen. Ich selber kenne mich aber nicht wirklich mit guten Anbietern, HTML oder PHP aus deshalb suche ich jemanden der das gut kann, ich hätte tolle links für meiner Meinung nach die besten Warmblutbilder von GB und könnte die Layouts machen!

Ich melde mich wenn ihr hier gepostet habt und ich der Meinung bin den richtigen gefunden zu haben bei euch per PN!

Liebe Grüssis//Skadi smile
30.05.2008 14:52 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Sina132 Sina132 ist weiblich
Springreiterin aus Ergeiz und Leidenschaft

images/avatars/avatar-36560.png

Herkunft: Luxembourg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, würde es machen, allerdings bin ich bereits 16 Jahre alt, hoffe das ist nicht schlimm, weiteres per PM?

30.05.2008 15:02 Sina132 ist offline E-Mail an Sina132 senden Beiträge von Sina132 suchen Nehmen Sie Sina132 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina132 in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Skadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. natürlich ist das nicht schlimm Augenzwinkern Schreib dir dann mal ne PN großes Grinsen
30.05.2008 15:08 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Hätte auch interesse

30.05.2008 17:29 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Skadi

großes Grinsen Cool, dann bekommst du auch ne PN großes Grinsen
30.05.2008 17:35 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden der DS mit mir aufmachen möchte!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH