Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Verkaufsstall gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Verkaufsstall gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Design für Verkaufsstall gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gestuetlindenhof@live.at
Homepage: www.verkaufsstalllindenhof.oyla14.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x786
Hintergrundfarbe der Grafik: etwas grünliches

Textfarbe: was dazu passt
Schriftart: etwas geschwungenes, elegantes
Text:
Verkaufsstall Lindenhof
... finde dein Traumpferd
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ein paar Brushes vllt?
Frames [bei Designs]: egal
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: im Anhang | ihr könnt natürlich auch andere verwenden

Bilderquelle: Bilder entfernt

Ich suche ein Design für meinen Verkaufsstall, wo alles noch im Aufbau ist.
Lasst eurer Kreativität freien Lauf und ich freue mich über jeden Versuch! fröhlich )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 27.10.2010 19:33.

30.05.2008 13:42 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs mal.

edit. im anhang aber ohne Text

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 30.05.2008 21:33.

30.05.2008 21:00 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, bin die kleine "Helferhand" *gg*

Wir beide würden gern dein Design nehmen, doch hättest du Lust und Zei dazu ein passendes Enter und Willkommen zu machen? *ganz nett frag*
31.05.2008 09:57 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda

Was meinst du? Würdest du es machen und hast du die Zeit und vorallem die Lust dazu? Wenn nicht wäre es auch kein Problem. Augenzwinkern
18.06.2008 18:51 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Verkaufsstall gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH