Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Springedition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Springedition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Springedition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mir war mal wider boring und dabei ist das hier raus gekommen, sind ein paar Crazy Idees dabei (wie Denkblase als News...)
Aber so schlecht find ichs gar nicht!Nur Arcor hat die Quali ein bissel verhunzt..., wie üblich!
Kleener Tipp, des ist mein erster selbstgemachter Brush da oben, deswegen sieht der so komisch aus*lol*, daran muss ich noch üben!

Eure comments, please!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 11.05.2005 19:37.

11.05.2005 19:34 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo denn??
11.05.2005 19:36 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, habs mal wider voll verpeilt..., jetzt da!
Auch hier nochmal, *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 11.05.2005 19:37.

11.05.2005 19:37 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Gefällt mir persönlich gar nicht. Der Brush gefällt mir nit, die unausgeschnitte3nen Bilder sehn komisch aus. Aber die News-Tafel find ich voll cool.

lg,
Correy
11.05.2005 19:39 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

danke, naja, wie oben schon gesagt, mein erster *selbstgemachter* Brush..*löl*
Eva großes Grinsen
11.05.2005 19:40 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

hmmm... mein fall isses auch nicht so... sorry...
11.05.2005 19:42 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von cubu
danke, naja, wie oben schon gesagt, mein erster *selbstgemachter* Brush..*löl*
Eva großes Grinsen

Dafür isser gut Augenzwinkern
11.05.2005 19:51 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

dange, ich weiß noch net so genau, welche Schrift ich zum Brush machen nehmen soll, hast du mir n Tipp?
Eva großes Grinsen
11.05.2005 19:52 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Hmm ganz ok, diese "Striche" Im HG stören total finde ich Augen rollen Aber das mit der Newsbox gleich eine Denkblase zu amchen, ist ne schöne Idee Zunge raus
11.05.2005 19:54 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

dangüü, sonst noch jemand?
Eva
11.05.2005 19:58 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Ja also mir gefällts eigentlich ganz gut, bloß wie gesagt das Muster im HG gefällt mir garnicht würd ich wegmachen.
Den Brush finde ich eigentlich ganz gut...
Ja wenn das Bild weiterweg ist sehen die unausgeschnittenen Bilder aus als hätten sie so einen gestrichelten Rand, auch nit gut *gg*
Abba sonst find ichs gut großes Grinsen

12.05.2005 08:43 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Uiui! Ich finds schön! großes Grinsen

12.05.2005 12:48 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

danke!!
^^
12.05.2005 12:54 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Springedition

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH