Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Schärfeproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schärfeproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

Schärfeproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja- also iwie hab ich in letzter Zeit ein Problem mit der Schärfe.

Ich habe die Canon Eos 400D und sehe durch den Sucher alles mehr oder weniger scharf, aber wenn ich dann abdrücke ist das Bild am Display total anders- vor allem die Unschärfe macht mir da ziemlich zu schaffen.
Ich hab schon ziemlich viel herumprobiert: Mf, Af,....

Kann es daran liegen dass ich vor einiger Zeit das Dioptrierädchen etwas verstellt hab (unabsichtlich)- aber eig dürfte dass ja nur umgekehrt wirken, oder?

Ich hoffe irgendwer versteht was ich meine und kann mir viell auch iwie helfen....

Glg

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dornröschen: 25.05.2008 17:17.

25.05.2008 17:17 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie sieht das am Computer aus? Scharf oder eher unscharf?

25.05.2008 17:25 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
.Optimistin.

Themenstarter Thema begonnen von Dornröschen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie am display- unscharf
wobei es da im original im Fotoshop etwas schärfer ist.
wenn ichs dann aber verkleiner und hochlade is die Quali wieder sonstwo- aber das ist ja ein altbekanntes Problem....

.
They call it rebellion.
.

25.05.2008 17:28 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Kannst du mal ein Beispielbild + exifs geben?

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
25.05.2008 17:32 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
.Optimistin.

Themenstarter Thema begonnen von Dornröschen

ja kann ich machen- aber erst in ein paar Tagen
(schulstress)

.
They call it rebellion.
.

25.05.2008 18:17 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Schärfeproblem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH