Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] verschieden Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] verschieden Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst sie haben wen du möchtest
04.08.2008 19:52 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte noch Jungpferde bzw. Fohlen: AJS Aisha, AJS Lamana, AJS Al Aliha, AJS Kiribati, AJS Shetan Al Mustehi, AJS Nabeele
04.08.2008 21:32 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hallo!
Ich könnte dir Deckhengste und Leihmutterschaften von Holsteinern anbieten, je nachdem, wie unser Zuchtplan das zulässt fröhlich .

Brauchst du die Pferde alle jetzt oder hat das noch etwas Zeit? Sönst könnte ich dir ein Fohlen züchten und du kaufst es das, wenn du willst, erst ausgebildet... oder so fröhlich . Oder du nimmst eine Leihmutterschaft von einer unserer Stuten. Prinzipiell verkaufen wir ja unsere Zuchtstuten nicht, aber vl. machen wir ja eine Ausnahme fröhlich . Wie alt dürfte die Stute höchstens sein?

http://gestuetsunnybell.oyla16.de

GLG deine Laura

Ava von Gummibaerchen <3

05.08.2008 08:45 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Themenstarter Thema begonnen von Hugolinde

@Laura92 du weist bescheid Augenzwinkern

@sweet araber An AJS Bunnii Badr , AJS Aisha und AJS Al Aliha hätte ich interesse aber sie würden erst nach meinen Urlaub eingetragen werden. hoffe ist ok Augenzwinkern

@Frieslein können wir uns darüber nach meinen Urlaub (09.08-16.08 verreist) besprechen??? Zuchtstuten dürfen maximal 17 sein Augenzwinkern hätte an alles interesse was du grad sagtest^^

lg Hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

06.08.2008 11:20 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

okay fröhlich

Ava von Gummibaerchen <3

06.08.2008 13:32 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Wie siehts eigentlich mit den beiden Pferden aus,die ich Dir verkauft hab? Reve Noir und noch n anderer Augenzwinkern

06.08.2008 13:36 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Themenstarter Thema begonnen von Hugolinde

da bin ich eig. der Meinung das sie eingetragen ist o.O ich schau mal nach und Editiers Augenzwinkern

Navarro PJ

und

Rêve Noir PJ

der leider bis eben bei den Friesen eingeordnet war Augen rollen

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hugolinde: 06.08.2008 15:33.

06.08.2008 15:17 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Hugolinde
@sweet araber An AJS Bunnii Badr , AJS Aisha und AJS Al Aliha hätte ich interesse aber sie würden erst nach meinen Urlaub eingetragen werden. hoffe ist ok Augenzwinkern
lg Hugolinde

bunnii steht nicht zum verkauf, die anderen wären ok. wieviel würdest du geben?
11.08.2008 07:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Hallo Hugolinde,

jetzt ist es soweit deine Fphlen kommen zu dir.
Leider hat alles ein bisschen länger gedauert als geplant aber
ich denke das ist nciht ganz so schlimm.
Ich werde dir hier alle Pferde auf lsiten und die Fehlenden
noch rien editieren.

Ich brauche von dir dann die Neue Steckbrief Adresse wenn du sie eingtragen hast. Beim Isländer sidn die Bilder von Anne Riemer, verlinkung siehst du auf
der Seite wegen den Bildern. Die bilder kannst du erstmal nehmen.

Die ELtern bei den Foheln sind auch verlinkt, brauchst du dann nur ncoh so übernehmen.

Die Pferde

Dagdraumur von Memorio (Isländer)
Memorio's Indian Love (Oldenburger)
Memorio's Pandora La Palma (Westfale)
Memorio's King Royal (Deutsches Reitpony)

Preise für die Pferde

Dagdraumur --> 3 500 €
Indian Love --> 6 000 €
Pandora La Palma --> 7 000 €
King Royal --> 7 000 €
-------------------------------------------
gesamt Preis: 23 500 €

Die Preise für die Pferde zeihen sich ein bisschen Höher als in den Stecksi steht weil ich dort die Futterkosten und die Mutterschaftskosten mit rein tue.
Ich hoffe das ist für dich in Ordnung..

LG Momo

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Baby cat: 21.08.2008 07:57.

20.08.2008 10:44 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze

Zitat:
Original von Baby cat
Hallo Hugolinde,

jetzt ist es soweit deine Fphlen kommen zu dir.
Leider hat alles ein bisschen länger gedauert als geplant aber
ich denke das ist nciht ganz so schlimm.
Ich werde dir hier alle Pferde auf lsiten und die Fehlenden
noch rien editieren.

Ich brauche von dir dann die Neue Steckbrief Adresse wenn du sie eingtragen hast. Beim Isländer sidn die Bilder von Anne Riemer, verlinkung siehst du auf
der Seite wegen den Bildern. Die bilder kannst du erstmal nehmen.

Die ELtern bei den Foheln sind auch verlinkt, brauchst du dann nur ncoh so übernehmen.

Die Pferde

Dagdraumur von Memorio (Isländer)
Memorio's Indian Love (Oldenburger)
Memorio's Pandora La Palma (Westfale)
Memorio's King Royal (Deutsches Reitpony)

Preise für die Pferde

Dagdraumur --> 3 500 €
Indian Love --> 6 000 €
Pandora La Palma --> 7 000 €
King Royal --> 7 000 €
-------------------------------------------
gesamt Preis: 23 500 €

Die Preise für die Pferde zeihen sich ein bisschen Höher als in den Stecksi steht weil ich dort die Futterkosten und die Mutterschaftskosten mit rein tue.
Ich hoffe das ist für dich in Ordnung..

LG Momo

wollte mal nachfragen ob du es gesehen hast und auch noch interesse hast??

20.09.2008 21:13 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze

okay da ich nichts von dir höre ich auf meine PONS und Mails keine nachricht bekomme, werde ich die Fohlen jetzt anderweitig verkaufen oder behalten....

19.12.2008 22:52 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] verschieden Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH