Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Dünenhof | Layoutänderung & Büro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dünenhof | Layoutänderung & Büro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Dünenhof | Layoutänderung & Büro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Umgestaltung des Layouts so auch sehr gut smile Mir gefiel das Layout vorher ja schon total gut, aber jetzt wirkt es wirklich noch einen Tick schicker. Das Pferdebild kommt auch noch etwas besser zur Geltung, nur die Schrift "Dünenhof" würde ich vielleicht noch minimal weiter nach rechts setzen, so dass sie mittiger über dem Bild sitzt, aber das ist wirklich nur noch kleinste Kritik, also ansonsten ist es wirklich total klasse Herz
Beim Büro würde ich mich Mutzelchen anschließen, da kann man noch nicht soviel sagen smile
Die Gestaltung der Stallübersicht gefällt mir übrigens auch sehr gut, die Bilder zusätzlich mit den Infos bzgl. Boxengröße etc. in eine Grafik zu packen, finde ich, ist eine sehr gute Idee smile
Dieses gelbliche Feld, wo die Pferdenamen drin stehen, die im Stall stehen, mag mir allerdings nicht so ganz gefallen. Ich würde da eher das helle Grau aus dem Menü nehmen oder so, das würde glaube ich noch etwas harmonischer wirken smile
Ansonsten sieht die bisherige Gestaltung aber schon sehr, sehr gut aus, besonders wie gesagt die Umgestaltung des Layouts, also, weiter so Daumen runter

17.10.2010 16:27 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: Dünenhof | Layoutänderung & Büro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue mal, ob ich die Schrift noch etwas verschiebe. Das ist eigentlich auch das einzigste was mich noch am Design stört - die Schriftart nervt. großes Grinsen
Bei den Stallübersichten muss (und werde) ich mir noch etwas einfallen lassen. Bis jetzt habe ich aber leider noch keine Idee was.. mal schauen. Augenzwinkern

Da bei mir jetzt wieder die Schulzeit anfängt, werde ich vermutlich nicht all zu viel am Dünenhof arbeiten können. Aber ich versuche mich natürlich zu motivieren und ab und an mal was zu machen. Augenzwinkern

lg, Greti
19.10.2010 15:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Dünenhof | Layoutänderung & Büro

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH