Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header // Breaking Dawn RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header // Breaking Dawn RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chocolate
Mitglied

Header // Breaking Dawn RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde von einer Freundin gebeten, mich mal an einem Header zu versuchen - wie im Titel bereits erwähnt, ein Breaking Dawn-Forum. Dabei ist folgendes heraus gekommen und ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit mir, auch wenn ich gerne weniger Weiß drin gehabt hätte. [Ich werde gleich noch versuchen, das zu korrigieren x.x]
Allerdings würde ich mir jetzt gerne noch eine neutrale Meinung einholen - freue mich über jeden Kommentar!

Quelle: photobucket.com
17.05.2008 20:30 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
searchingforlove searchingforlove ist weiblich
• Heartbeat <3

images/avatars/avatar-36661.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Schriftart nicht. :x Passt meiner Meinung nach nicht dazu'^^ Hätte eher eine Elegante genommen. Abgesehen davon hätte ich das Schwarz/Weiß-Bild auch grün gemacht, so sieht es etwas... unharmonisch aus, finde ich.

Well it rains and it pours
When you're out on your own...

.Icon by Shizoo.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von searchingforlove: 18.05.2008 00:13.

18.05.2008 00:12 searchingforlove ist offline E-Mail an searchingforlove senden Beiträge von searchingforlove suchen Nehmen Sie searchingforlove in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilderquellen fehlen!

Allgemein gefällt mir der Übergang zum Bild hin nicht wirklich. Die Farbkombination ist auch nicht die Beste. Ansonsten schon recht gute Ansätze. smile
18.05.2008 00:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.

images/avatars/avatar-51685.jpg

Herkunft: Bayern

Hey,

Mir gefällts jetzt auch nicht so besonders. Breaking Dawn ist ja eher "ein dunkles Geheimnis", es wird überall meist durch eine Lichtung oder ähnliches dargestellt, von daher hat mir schon allein die Farbe nicht gefallen, bzw. das Motiv/der Ausdruck. Ansonsten ... mhpf, ich weiß auch nicht, es überzeugt mich einfach gar nichts. Klar ist es graphisch wohl eine nette Leistung, aber das Gesamtpacket passt einfach nicht, auch wie Love schon sagte, die Schriftart haut einen auch nicht um, und die Lyrics sind ganz passabel.

Kommt natürlich auch darauf an, was es für ein RPG ist. Eines über Edward & Bella (wenn ja, hätte ich die beiden eventuell eingebaut oder eben jemand anderes aus der Reihe), oder nur etwas über Breaking Dawn an sich. Aber auch selbst da hätte ich etwas dunkles (Bäume oÄ.) eingebaut.

Sorry, meine Kritik liegt wohl daran, dass ich inzwischen schon Biss-süchtig bin und meist genaue Vorstellungen habe, wie etwas was damit zu tun hat ausschauen sollte.

LG

This hurricane is chasing us all underground.

18.05.2008 00:22 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header // Breaking Dawn RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH