Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Rv Dörenwald bietet Decksprünge von Privathengsten - 50% Rabatt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Rv Dörenwald bietet Decksprünge von Privathengsten - 50% Rabatt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

images/avatars/avatar-51450.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ari
eMail: corriente1@web.de
Hofname und Adresse: Gestüt Herradura

Name der Stute: FJG Sieh in dein Herz
Steckbrief URL der Stute: klick
Welcher Hengst: Lissabon
Deckart: FG

Name der Stute: DPR Precious Ede B
Steckbrief URL der Stute: klick
Deckart: FG

Regeln gelesen?: Eine neue Ära

27.08.2010 18:25 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name » Katha
eMail » pzmeyer@web.de
Hofname und Adresse » Reitanlage Meyer
Name der Stute » Arcordellina
Steckbrief URL der Stute » *klick*
Welcher Hengst » Lissabon <3
Deckart » FS
Regeln gelesen? » Eine neue Ära xD

PS: Im Steckbrief steht Vollblut als Rasse,
sie ist aber eine Wüttemberger- Stute Augenzwinkern

EDIT: Jetzt ist es aber auch genug Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 27.08.2010 18:30.

27.08.2010 18:30 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
.M.e.y.e.r.

Schon wieder ne Stute -.- großes Grinsen
jetzt hab ich 3 von der gleichen Sorte xD
Soll ich noch mit ner 4rten kommen? vllt. wirds dann ja mal nen Hengst.
Ne Quatsch. Stuten sind vollkommen ok großes Grinsen

Und auch direkt der Link

27.08.2010 18:50 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
.M.e.y.e.r.

Dann zieh ich aus denen eben einen tollen Hengst großes Grinsen
einen noch bessern xD

27.08.2010 18:55 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

images/avatars/avatar-51450.jpg

Zitat:
Original von Tanja
man man, Lissabon hat heut ja einiges zu tun großes Grinsen

Sieh in dein Herz: Stute - Normalgeburt
Precious Ede B: Hengst - Normalgeburt

Dankeschön, ist eingetragen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 28.08.2010 16:48.

28.08.2010 16:47 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Name: tina
eMail: pn
Hofname und Adresse: Sportponys Klein
Name der Stute: It's up to you KL
Steckbrief URL der Stute: http://www.spz-klein.kilu.de/itsuptoyou/stecki.html
Welcher Hengst: Lissabons Largo C
Deckart: FS
Regeln gelesen?: eine neue Ära

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

08.09.2010 14:14 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
»i miss you«3

Danke
außerdem sind schon 2 Fohlen da

http://www.spz-klein.kilu.de/2010.html
( nicht wundern, das auch das dritte schon eingetragen ist, aber ab nächste woche hab ich wieder schule und ich weil nicht wie ich zum eintragen komme Augenzwinkern )

KL Lacoste DW
KL Lovestoned DW - ungeboren
KL Chemicals Collide DW

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

10.09.2010 10:36 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
»i miss you«3

ich bin jetzt im besitz von
Dw's Kir Royal MW

23.10.2010 13:36 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
»i miss you«3

eMail: kosmos52@arcor.de
Hofname und Adresse: SPZ Klein // www.spz-klein.kilu.de

Name der Stute: A Beautiful Mind GN
Steckbrief URL der Stute: http://www.spz-klein.kilu.de/Stuten/abea...ind/stecki.html

Name der Stute: Die wahre Liebe H xx
Steckbrief URL der Stute: http://www.spz-klein.kilu.de/Stuten/diew...ebe/stecki.html
Welcher Hengst: Nur mit Dir

Deckart: FS
Regeln gelesen?: eine neue Ära

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 08.01.2011 12:53.

08.01.2011 12:45 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Rv Dörenwald bietet Decksprünge von Privathengsten - 50% Rabatt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH