Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Sammelthread Bilder von Ann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread Bilder von Ann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch Nutzerin bei Ann und bin eigentlich ziemlich enttäuscht. Ich habe sie mehrfach angeschrieben und es kam immer: jaja ich bin dabei und hab keine Zeit und so weiter aber ich meine ich (weiß nicht obs bei euch auch so war) habe 10€ bezahlt und habe defenitiv nichts davon gehabt da ja nichtmal angekündigt wurde das dass Archiv off geht. In das neue kamen dann 12 Bilder oder so und das wars dann auch wieder, ist irgendwie ziemlich doof, ich finde wenn man sowas für geld macht hat man eine gewisse Verantwortung zu tragen >___<

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

27.05.2008 16:22 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimm dir voll und ganz zu, LatinoMausi, ich finds ziemlich arm. Schließlich hat sie uns ja ein Produkt verkauft und wir haben nichts davon... hätt am liebsten mein Geld zurück...

Naja, ich wart jetzt auch schon seit 2 Wochen auf die Liste von den Archivnutzern -.-

__________________


Danke >>paranoid Herz

28.05.2008 14:12 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein ich hab selber ein archiv und weiß das es wirklich arbeit ist aber cihhätte ein derbe schlechtes gewissen wenn ich anderen geld abgenommen hätte und diese nix dafür haben >___< doof.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

28.05.2008 15:04 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so sehe ich das auch... Sie könnte uns ja wenigstens den Link zum alten archiv geben, dass wir die Bilder nutzen könnten... SDagt ja niemand was davon dass sie da großartig was neues dran machen muss oder so...

__________________

29.05.2008 06:51 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun die Liste, wie es ja bereits oben steht und ich werde die Nutzer die kommenden Tage anschreiben, damit wir eine Lösung zum Bilderaustauschen finden können!

__________________


Danke >>paranoid Herz

08.06.2008 21:29 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Sammelthread Bilder von Ann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH