Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Gestüt | Screen online!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Gestüt | Screen online!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du gut HTML?
der Hof wird nämlich nur mit HTML und CSS aufgebaut sein Augenzwinkern

du würdest warscheinlich dein Gestüt behalten wollen, oder? also mit Pferden und alles. weil eigentlich wollte ich nur Lipizzaner und Reitponys züchten (warmblüter hat sowieso jeder großes Grinsen )

hab übrigens auch 'nur' PhotoFiltre Augenzwinkern da kann man schon was rausholen Augenzwinkern

joah, ist halt jetzt die Frage, wie gut du HTML kannst und was mit deinen Pferden sein soll Augenzwinkern

25.05.2008 18:38 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ja jetzt nen thread aufgemacht mit [S] Hofbesitzer für Ds Golden Nugget, ist momentan auf der 3.Seite weil leider keiner antwortet! Also ich mache jetzt gleich noch einige Übungen mit html und probiere sachen aus und schau auch mal ob ich i-wo css lernen kann! Ich würde mich freuen, wenn wir ein Gestüt aufmachen könnten
LG Maria
PS: meld dich mal im icq

danke mein lieber Wichtel für das alles

26.05.2008 17:07 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Ich schau mir den Thread mal an Augenzwinkern
[Wenn du nie da bist wenn ich da bin^^]

An alle anderen: Bitte noch fleißig melden Freude

27.05.2008 14:40 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
nesschen
Himbeertortenbäckerin

images/avatars/avatar-44476.jpg

ich suche einen Mitbesitzer für meinen Hof .Hättest du Interesse?? schreib mir ne pm

wozu soll es noch Liebe kriegen
- das finden viele lächerlich.
Gut, dass dein Pferd weiß:
Es gibt dich!

28.05.2008 14:40 nesschen ist offline E-Mail an nesschen senden Beiträge von nesschen suchen Nehmen Sie nesschen in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

hey.......bei welchem anbieter bist du denn??

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

28.05.2008 15:16 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

²nesschen
sry, hab jetzt beschlossen, dass ich entweder ganz einen neuen mache oder bei dem was ich bis jetzt habe (webspace und design^^) weitermache

²jesssi
hab jetzt nen webspace bei bplaced.net registriert, könnte aber noch umziehen, hätte ich allerdings nicht vor, da bplaced werbefrei ist Augenzwinkern

29.05.2008 15:59 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

nimmst du mich jetzt?

danke mein lieber Wichtel für das alles

01.06.2008 08:55 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

hey!
sry, hatte stress zuhause und in der schule Augenzwinkern

ja, ich denke schon Augenzwinkern

02.06.2008 16:58 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Gestüt | Screen online!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH