|
 |
Ponystilspringwettbewerb Kl. E |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Ponystilspringwettbewerb Kl. E |
 |
Habe grade eine Ausschreibung vor mir liegen zum Nennen,
nun bin ich auf eine WBO ausgeschriebene Prüfung:
Ponystilspringwettbewerb Kl.E gestoßen. Was ist dazu der Unterschied zum normalen Stilspringwettbewerb Kl. E? Ist es niederiger, etc.?
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
07.05.2008 15:05 |
|
|
Sari

danke wichtel!

Herkunft: berlin
 |
|
Dass heißt, dass es nur für Ponies ausgeschrieben ist und Pferde nicht daran teilnehmen dürfen. Die Distanzen sind dann für Ponies (d.h. ne einfache Kombi sind nich 7,50m sondern 6m oder sonst was) angepasst.
Die Höhe müsste dabei stehen, aber niedriger ist es nicht, nur weil es für Ponies ausgeschrieben ist.
07.05.2008 15:11 |
|
|
Alina

.Loveyou.

Herkunft: NRW
 |
|
Ich denke sie meint leila
|
|
07.05.2008 17:47 |
|
|
Ayala

<< semper fidelis >>

Herkunft: << ms <> nrw >>
 |
|
Ponyspringen sind meistens kleiner und Stilspringen sind auch kleiner als Fehler/Zeit.... Also kannst du davon ausgehen, dass es sehr eingebuddelt ist

- Pünktchen - Eventing for lifetime -
Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
08.05.2008 22:17 |
|
|
daFrodo

Mitglied

|
|
joar..obwohl Ponyspringen bei uns auch teilw so hoch sind wie Stilspringen, nur meistens dann weniger/keine Unterbauten und eben enger. Aber auch nur teilweise..
|
|
08.05.2008 23:59 |
|
|
puppe

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Ayala
Also kannst du davon ausgehen, dass es sehr eingebuddelt ist
|
Sry aber was soll der Blödsinn mit "eingebuddelt", schon mal daran gedacht dass es auch Leute mit Ponys, die kleiner als 1,48 gibt und die auch Turniere gehen wollen...ist ja eine logische Überlegung dass die Hindernisse dann niedriger sind aber so abwertend wie "einbuddeln" find ich eine Frechheit allen Ponyreitern gegenüber
09.05.2008 08:29 |
|
|
daFrodo

Mitglied

|
|
Original von puppe
Original von Ayala
|
Sry aber was soll der Blödsinn mit "eingebuddelt", schon mal daran gedacht dass es auch Leute mit Ponys, die kleiner als 1,48 gibt und die auch Turniere gehen wollen...ist ja eine logische Überlegung dass die Hindernisse dann niedriger sind aber so abwertend wie "einbuddeln" find ich eine Frechheit allen Ponyreitern gegenüber
|
tatatam drehen wir den Leuten mal das Wort im Mund rum...
|
|
09.05.2008 11:28 |
|
|
puppe

Mitglied

|
|
Original von daFrodo
Original von puppe
Original von Ayala
|
|
|
ist nicht "rumgedreht"... eingebuddelt ist einfach ein *** diskreminierender ausdruck..
09.05.2008 12:25 |
|
|
daFrodo

Mitglied

|
|
Original von puppe
Original von daFrodo
Original von puppe
Original von Ayala
|
|
|
ist nicht "rumgedreht"... eingebuddelt ist einfach ein *** diskreminierender ausdruck.. |
ich hab auch ein Pony, alles klar? ich müsste mich jetzt auch diskriminiert fühlen, wenn ich alles auf die Goldwagen legen würde, so wie du!
Das was die eine sagte ist schon richtig. Ich bin auch Ponyprüfungen (E) geritten und mal ehrlich, dabei geht es doch nur darum wer am schnellsten durch den Pacour rast. Die Hindernisse sind so niedrig, dass man mit einem guten Pony nur lenken muss.. Ganz selten (hier hab ich es aber tatsächlich schon des öfteren gesehen) findet man doch richtige Ponyspringen, die nicht ein "Minispringen" mit falschem Namen sind.
|
|
09.05.2008 19:14 |
|
|
daFrodo

Mitglied

|
|
narf, ich meinte Zeitponyspringprüfungen. Das man nicht durch ein Stil rast ist wohl klar.. Und da wir hier allgemein schon von Ponyprüfungen sprachen und nicht nur von deiner...
|
|
09.05.2008 21:06 |
|
|
Ayala

<< semper fidelis >>

Herkunft: << ms <> nrw >>
 |
|
Ich buddel hier gleich manche Leute ein -.-

- Pünktchen - Eventing for lifetime -
Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
10.05.2008 09:29 |
|
|
|
|
 |