Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designservice by sina91 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designservice by sina91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 15.06.2008 14:48.

15.06.2008 13:52
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hatte ich innerhalb der letzten Tage / Wochen sehr wenig Zeit, und so ist der Service hier etwas "eingeschlafen".

Jetzt habe ich mich aber entschlossen, den Grafikservice wieder aufzunehmen. Neu ist allerdings, dass ich von nun an nur Designs machen werde!

Ich hoffe aber natürlich weiter auf Aufträge.
Außerdem ist ein neues Beispieldesign online fröhlich

So, und nun wird 1 neuer Auftrag angenommen Augenzwinkern

Liebe Grüße smile

__________________

18.06.2008 17:54 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sina

Name: Lena
eMail: lena_lemmens@msn.com
Homepage: http://hsbolero.hs.funpic.de/Start.php

Art der Grafik: Design
Größe: 800 x 600
Hintergrundfarbe/bild: gelb bzw grün (sommerlich)

Text: Pferdezucht Bolero
Schriftart: etwas gerades
Farbe: gelbgold
Effekte: sollte hervorgehoben sein
Wo?: oben

Brushes: nein
Texturen: wenn, dann nur sehr dezent
Style [schlicht, bunt etc]: schlicht

Bei Designs
Frameanzahl: 3
Frames: Content, Navigation, News
Ausrichtung: Content links, Navi und News rechts, Navi über News

Bilder:




Bildquelle: www.saskia-heckele.de
Bildausrichtung: oben neben der Überschrift, sollte aber in keinem Textfeld sein!
Effekte: gerne ausgeschnitten großes Grinsen

Sonstiges: Im Design von DS Sarinental wäre toll.....zumindest mit dem ausgeschnitten Pferd so eingearbeitet, nur pls kein Div-Lay!


Mgvlg frisky
18.06.2008 18:32 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Habz mal versucht, bin aber nicht ganz sou zufrieden smile Wenn du möchtest, kann ich aber auch gerne noch etwas ändern smile



Es wird erst einmal kein neuer Auftrag angenommen, weil ich morgen sowieso keine Zeit habe smile Wenn ich wieder etwas annehme, schreibe ich es hier rein.
²frisky: Möchtest du noch was am Design geändert haben o.ä. darfst du dich natürlich schon vorher melden^^

Liebe Grüße

__________________

18.06.2008 21:43 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt das Design großes Grinsen
Danke!

EDIT: Ich habs schon eingebaut! Ich muss nurmehr alles anpassen! Sieht wirklich sehr sehr schick aus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 19.06.2008 08:05.

19.06.2008 07:51 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich dass es dir gefällt fröhlich fröhlich

Es wird wieder 1 Auftrag angenommen smile Ich kann allerdings nicht versprechen, dass ich es schon heute schaffe Augenzwinkern

Liebe Grüße

__________________

19.06.2008 12:07 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bilderquelle der Beispielgrafiken angeben.
19.06.2008 12:26 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sina


Das Formular:

Name: Sarah
eMail: ts-stelzenhof@web.de
Homepage: www.ts-stelzenhof.de.vu

Art der Grafik: Design und später Set
Größe: 1000x700
Hintergrundfarbe/bild: Gelb oder Orange

Text: TS Stelzenhof
Schriftart: Egal
Farbe: Passend
Effekte: ---
Wo?: ---

Brushes: Egal
Texturen: Egal
Style [schlicht, bunt etc]: Schlicht

Bei Designs
Frameanzahl: 3
Frames: Main, Menü und Newsb
Ausrichtung: Navi links und main recht die newsbo oben drüber als balken

Bilder:
Bildquelle: bei gb von vanilla sky und susan
Bildausrichtung: So wie bei dir im Beispiel das du vielleich eins so als oberen Hintegrund machst und eins dan in "voller farbe"
Effekte: ---

Sonstiges: ---
19.06.2008 16:45 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-00
Art der Grafik: Design und später Set


Ich habe mich jetzt entschlossen [steht auch im ersten Beitrag und so] nur noch ausschließlich Designs zu machen smile
Soll ich das Design trotzdem machen?

Liebe Grüße

__________________

19.06.2008 20:43 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Kannst du es mir trozdem machen?
19.06.2008 23:46 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Formular:

Name:Laura
eMail:Vrh-zumrosenhof@web.de
Homepage:http://deckstationrosenhof.oyla14.de

Art der Grafikgroßes Grinsen esign+ Enter
Größe: 800 x 600
Hintergrundfarbe/bild:eher so was bläuliches. mit einem Dressur bild

Text: Deckstation Rosenhof
( Erfolge in aller Welt)
Schriftart: was geschwungenes
Farbe: Dunkel blau
Effekte: Etwas hervorgehoben
Wo?: Oben

Brushes:nein
Texturen: wen dan nur leicht
Style [schlicht, bunt etc]:schlicht

Bei Designs
Frameanzahl:
Frames:
Ausrichtung:

Bilder:
http://i28.tinypic.com/e2hdg.jpg
http://i29.tinypic.com/xqj3f5.jpg
http://i29.tinypic.com/10y2hba.jpg
Bildquelle:www.hörem.de
Bildausrichtung:
Effekte:

Sonstiges: ich möchte genauso ein ähnliches haben wie dein neues beispiel we es geht bittte und außer das das navi links ist pls

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 20.06.2008 14:09.

20.06.2008 14:03 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Sarah-00
oka, werd mich wahrscheinlich morgen dransetzen smile

²Laura13
Tut mir Leid, ich werde den Auftrag nicht annehmen.
1. Habe ich zur Zeit keinen weiteren Auftrag angenommen,
2. mache ich wie man 2 Beiträge vorher lesen konnte nur noch Designs,
3. stimmt die Bildquele nicht [zumindest kommt da keine "richtige" Seite und
4. hast du die Regeln nicht gelesen!

Liebe Grüße

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 20.06.2008 18:40.

20.06.2008 18:39 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* macht nichts ;-). finde deine designs echt toll! Großes lob fröhlich . hast mir das ja auch von ds maihof gemacht fröhlich (ist jetzt übrigens online)
20.06.2008 22:02 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sina

Das Formular:

Name:Laura
eMail:Vrh-zumrosenhof@web.de
Homepage:http://deckstationrosenhof.oyla14.de

Art der Grafik design
Größe: 800 x 600
Hintergrundfarbe/bild:eher so was bläuliches. mit einem Dressur bild

Text: Deckstation Rosenhof
( Erfolge in aller Welt)
Schriftart: was geschwungenes
Farbe: Dunkel blau
Effekte: Etwas hervorgehoben
Wo?: Oben

Brushes:nein
Texturen: wen dan nur leicht
Style [schlicht, bunt etc]:schlicht

Bei Designs
Frameanzahl:2
Frames: navi und das ander kp wie das genau heißt
Ausrichtung: Navi links das andere rechst

Bilder:
http://i28.tinypic.com/e2hdg.jpg
http://i29.tinypic.com/xqj3f5.jpg
http://i29.tinypic.com/10y2hba.jpg

Bildquelle:http://www.hoerem.de
Bildausrichtung:
Effekte:

Sonstiges: ich möchte genauso ein ähnliches haben wie dein neues beispiel we es geht bittte und außer das das navi links ist pls

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 22.06.2008 13:07.

22.06.2008 13:05 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Laura13
Ich habe zwar eig. keinen neuen Auftrag angenommen, werde das Design dann aber trotzdem nach dem von Sarah-00 machen Augenzwinkern


Liebe Grüße

__________________

22.06.2008 13:24 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, hatte es in den letzten Tagen noch nicht geschafft,´mir gings nicht so gut..

²Sarah-00: Hast du die Erlaubnis von Susan, das Bild auch für Grafiken zu nutzen? Wenn ja, werd ich mich nachher dransetzen smile

²Laura13
Sry, habs versucht, aber nichts gescheites hinbekommen unglücklich

Liebe Grüße

__________________

25.06.2008 12:39 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
hummelchen1988 hummelchen1988 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 17.06.2008
Beiträge: 281
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du noch nen Auftrag an?

__________________


Klickst du Fotos siehst du Pony


Kleintierchaos Immer einen Klick wert Mein Schimmelchen




25.06.2008 13:42 hummelchen1988 ist offline E-Mail an hummelchen1988 senden Beiträge von hummelchen1988 suchen Nehmen Sie hummelchen1988 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designservice by sina91

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH