Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche » Turnierreiter für Zuchtpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche » Turnierreiter für Zuchtpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja klasse!
Ja mhm.. also ist es auch möglich wenn ich jetzt z.B. 2 Turniere gewinne, das restliche Geld & die Sachpreise für mich auf 2 VRH's aufzuteilen?
Genauso wie der monatliche Lohn?
Denn ich bin bei 2 VRH's angemeldet, einmal bei dem: http://rvwinsor.rv.funpic.de und bei diesem hier: http://www.hohenstein.bbping.de

Der 2. ist leider momentan in Pause & ich habe keine Ahnung wann alles fertig ist.. das kann aber denke ich dauern.
Deswegen würde ich zunächst die Preise,Gewinne,Lohn... an den 1. übertragen, sofern dieser zustimmt!

Dann hätte ich noch eine wichtige Frage und zwar, ich bin leider nicht so fit was dass angeht & auch noch nicht lange im Geschehen der "großen" vrh's tätig. Also kann ich mich einfach bei irgend einem Turnier eines VRH's anmelden & muss ich dann einen Bericht schreiben oder wie läuft das ab?

Ich hoffe ich darf trotz meiner mangelnden Erfahrung bei dir als Turnierreiter arbeiten.. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 04.05.2008 14:49.

04.05.2008 14:48 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du das Geld aufteilst (und Sachpreise) und wohin es kommt ist mir letztendlich egal (; Ich teile dir Ende des Monats deinen Geldgewinn mit, den du bekommst, Sachpreise musst du dir selber notieren.

Ansonsten läuft es so ab: Du suchst dir eben irgendein Turnier auf, nennst da und schreibst mir dann auf welchem Hof, welches Turnier und welche Klassen du genannt hast. Einen Bericht musst du nicht schreiben. Mir geht es lediglich darum, Erfolge der Zuchtpferde zu haben (;
04.05.2008 15:19 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okey!
Also muss man bei den Turnieren nie Berichte schreiben..?
0.o
hmm.. aber nach welchen Kriterien werden denn dann die Sieger ermittelt?
04.05.2008 15:21 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

Nein, in der Regel muss man keinen Bericht schreiben. Die Platzierung wird oft durch Lose und seltener durch reale Bewertung der Turnierveranstalter ermittelt.
04.05.2008 15:23 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay!
Ich frage dann schnell den Besitzer des VRH's ob er's erwünscht und ansonsten würd ich dann die Stute nehmen großes Grinsen
04.05.2008 15:27 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

Okay (;
04.05.2008 15:46 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mhm.. wie doof. Sie ist gerade off gegangen.
hmm.. ich bin etwas unsicher. Ich denke zwar dass sie keine Probleme damit hat aber ich würd eben doch gern ne Zustimmung haben..

naja.. egal: ich mach's einfach! Wenn sie nicht damit einverstanden ist, überweise ich die Sachen auf nen andern VRH.
Also, ich hätte gern Jaliya! Augenzwinkern
04.05.2008 16:01 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

Okay (; Magst du mir die Nennungen (& Ergebnisse) über ICQ, PN oder Email mitteilen?
04.05.2008 17:32 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

klar, über PN am besten^^
Ach ja.. sie hat geantwortet! Sie hat ja gesagt^^
04.05.2008 21:09 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche » Turnierreiter für Zuchtpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH