Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loveme loveme ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2656.gif

Herkunft: München

Achtung Biete mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete mich als Mitbesitzerin, eines VRh's an, am liebsten währe es mir, wenn er Html - währe, aber wir könnten ihn auch auf HTml umstellen, da meine Schwester, coden + einfügen kann [aber nur bei Beep / Oyla]

Ich habe Pferdeerfahrung schon seit ich Kleinkind war, bin in Pferdefamilie groß geworden.

Die Hauptbesitzerin sollte

lieb
umgänglich
sein

Und sollte

Html
Pferdegrundkenntnisse

haben

luv me

10.05.2005 14:53 loveme ist offline E-Mail an loveme senden Homepage von loveme Beiträge von loveme suchen Nehmen Sie loveme in Ihre Freundesliste auf
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich würde gerne einen neuen mit dir erstellen!
Meld dich doch bitte per PN bei mir wenn du willst.

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

10.05.2005 18:04 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
SportHorse.x SportHorse.x ist weiblich
Hühot...

images/avatars/avatar-3217.gif

Herkunft: Großziehten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo LoveMe

Ich habe gerade bei www.oyla.de einen Virtuellen Reitverein erstellt .
Er ist noch so ziehmlich in der Anfangs Phase .
Besteht schon aus allen Seiten , bin gerade dabei denn Inhalt einzufügen.
WEnn du Interesse hast ,
dann melde dich bitte per PN .
Möchte die Adresse hier noch nicht rein stellen.

Zu mir.

. Etwas HTML
. Grafiken
. Fotos
. Pferde Erfahrung
. denkemal nett

SH.x

.::Claudia::. | Loona12

Wenn auch du in dieser Box stehen
möchtest melde dich per PN !

10.05.2005 18:41 SportHorse.x ist offline E-Mail an SportHorse.x senden Homepage von SportHorse.x Beiträge von SportHorse.x suchen Nehmen Sie SportHorse.x in Ihre Freundesliste auf
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36318.jpg

Herkunft: blubzZz oO

Hast du vielleicht Intersse, an meinen VRH teilzuhaben?
Klicke einfach auf den Link über der Siggi <3

05.04.2007 10:00 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich baue derzeit das Gestüt Aura (www.vrh-aura.de.ms) auf und kann auch gute Grafiken (enter als Beispiel..war aber keine große Leistung). Ich kann gut HTML und der Hof ist bei ohost.

Würd mich freuen wenn du dich meldest <3

glg

SL
05.04.2007 17:34 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH