Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB | RV Sivald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB | RV Sivald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

[S] MB | RV Sivald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Allgemein.
hallo... jaa. Ich suche eine Mitbesitzerin für den RV Sivald.
Er ist zwar schon relativ weit forgeschritten, doch es ist eine Weile her, dass ich begonnen habe ihn aufzubauen. Wenn man alleine an so etwas arbeitet, dann wird man immer nachlässiger...
Von dem ersten Eindruck [sprich: Farben] sollte man sich jetzt nicht abschrecken lassen, denn es wird so oder so ein neues Design geben, da die Bilder noch von Impressive Horses stammen... +sfz+. Aber das würde ich dann gerne mit der neuen MB zusammen einbauen, damit man sich mit den Farben und so absprechen kann.

x Zu mir.
Jaa. Ich bin 14, habe, ganz ehrlich, noch keinen vRh geführt, aber zwei Jahre lang eine vPh. Ich arbeite hauptsächlich mit PS.7.0 und mit Frontpage (was ich leider im Moment nicht habe, deshalb muss Phase 5 genügen).
Momentan liegt der Rv Sivald bei Funpic, ich lasse mich aber dazu überreden ihn woanders hinzusetzen. Allerdings bin ich nicht bereit Geld für diesen Hof auszugeben (z.B. kostenpflichtige Archive), da ich mein Geld größtenteils für mein Pferdii ausgebe und da wird eine Homepage halt einstecken können.
Ansonsten bin ich offen für alles, 'beherrsche' HTML und CSS,und kann mit PHP einigermaßen umgehen, soweit ich ein Script und ein Tut habe x3
Mehr fällt mir jetzt nicht ein >.>

x Zu dir.
Hm... generell kann ich Altersbeschränkungen nicht ausstehen, aber man kommt ja nunmal immer am besten mit Gleichaltrigen aus. Deshalb wäre es schön, wenn du zwischen 13 und 15 wärst. (:
Etwas Pferdeerfahrung könnte ganz hilfreich sein, vor allem im Sportlichen bereich, da ich selbst lediglich Freizeitreiter bin und davon nicht so viel verstehe ;D
Wenn du Interesse hast, dann solltest du folgendes Formular ausfüllen:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]vRh-/vPh-Erfahrung:[/b]
[b]HTML-/CSS-/PHP-/Grafikenerfahrung:[/b]
[b]Homepage-/Grafikbeispiele:[/b]
[b]Über mich:[/b]

20.04.2008 19:34 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Elsa Harms
vRh-/vPh-Erfahrung: Ich habe seit ca. 4 Jahren vRh-, sowie vPh-Erfahrung, da ich mich fast ständig am PC aufhalte und es mir Spaß macht virtuell zu leben.
HTML-/CSS-/PHP-/Grafikenerfahrung: Ich kann HTML und CSS, meist ohne Probleme. Grafiken kann ich auch, gehe gut mit Photoshop (CS 2) um. PHP kann ich leider nur teilweise, wäre aber bereit vieles von dir zu lernen und nicht aufzugeben, wenn etwas nicht klappt.
Homepage-/Grafikbeispiele: http://apologizers.ap.funpic.de/wbblite (Rollenspiel), Grafik im Anhang
Über mich: Ich interessiere mich seit Jahren für Pferde, PC und das virtuelle Leben. Daher habe ich mir HTML und CSS selber beigebracht, aber auch Grafiken erschaffen. Am liebsten betreibe ich etwas, sei es ein vRh oder eine vPh, hauptsache ich habe Spaß und kann meiner Fantasie freien Lauf lassen.
Ich bin sehr kreativ, schreibe für mein Leben gern. Meine Deutschlehrerin sagte mir schon, dass man aus mir etwas Gutes machen könnte, worauf ich auch stolz bin. Natürlich werde ich mir so etwas nicht entgehen lassen.
Ich verstehe es, wenn du mal nicht kannst o.Ä., da ja unser reales Leben das Wichtigste ist. Da kann man nicht einfach "abschalten".
Meiner Meinung nach bin ich auch sehr hilfsbereit und nett. Bei Problemen und Fragen bin ich immer da.
Zeitlich würde es super hinhauen, denn ich bekomme so gut wie nie Hausaufgaben auf und, da ich fast immer Langeweile habe, bin ich zeitlich perfekt für so etwas.
Wenn ich Mitbesitzer werden würde, würde ich richtig mitmachen und nicht einfach den Hof verfaulen lassen, denn für so etwas ist jeder Hof zu Schade.
Ich sehe erst immer das Positive in Menschen, denn jeder hat etwas, das mir gefällt. Erst später, wenn überhaupt, kann ich seine Schwachpunkte genau erkennen und mir somit im Kopf Notizen machen.

LG; Elsue.

Dateianhänge:
jpg gr.jpg (43 KB, 172 mal heruntergeladen)
jpg Kopie von bunt2.jpg (145 KB, 178 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 20.04.2008 20:02.

20.04.2008 19:58 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

Themenstarter Thema begonnen von *Zissi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa. Php kann ich ja selbst nur mit Tut, habe bisher größtenteils mit dem VRH-Adventskalender gearbeitet, was aber auch völlig ausreicht, finde ich x3
ich mag es, wenn man sich das alles selbst beibringt, probiere selbst immer so lange herum, bis was produktives rauskommt... wie auch immer, nobody is perfect und ich erst recht nicht ;D
-
naja, ich glaube das würde klappen (:
warte aber wie jeder normale Mensch noch etwas ab... ist heute Abend eh zu spät um großartig Passwörter und Ideen auszutauschen x)

20.04.2008 20:18 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Ich wär' sehr erfreut!
20.04.2008 20:33 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Name:Annike
vRh-/vPh-Erfahrung:Jop
HTML-/CSS-/PHP-/Grafikenerfahrung:Lieder nicht. Würde aber so gerne lernen wollen
Homepage-/Grafikbeispiele:hofdelestar.repage4.de (zieht gerade um) Grafikbeispiele, würde ich per PN schicken, wenn du dich meldest.
Über mich:Joah. Ich wohne in frankfurt, habe leider keine Tiere, reite aber schon seit 7 Jahren. Ich habe auch zugang zu zwei kostenpflichtigen Archiven. ich secke voller Ideen und hab MSN.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
20.04.2008 21:03 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

hay <33
ich überlege gerade, ob es eventuell sinnvoll wäre mit zwei MB`s zu arbeiten... da es bei mir schon vorkommen kann, dass ich ein zwei Tage nicht im Internet bin... +grübel+ naja... kommt drauf an, ob die sich dann vertragen würden (:

vorerst habe ich habe ich aber noch ein paar Fragen Annike x3
- wärest du bereit dazu, dir hier bei GB ein paar Tuts zum Thema HTML und Tabellencoden durchzulesen? Du müsstest es ja nicht beherrschen, aber ich mag es nicht, wenn jemand in meinen mühsam gecodeten Tabellen pfuscht und am Ende alles verschoben ist ;D
- zu welchen Bilderarchiven hast du denn Zugang? (ja - ich gestehe, auch wenn ich selbst kein Geld ausgebe, reizen tut es mich schon x])
- ein paar Grafikenbeispiele per PN wären super, generell mache ich Grafiken aber auch wohl selber (werden dann allerdings meist eher schlicht) (:
- wäre es ein Problem für dich, dass der Hof bei Funpic lieg? [Sprich: Hast du eine Möglichkeit Dateien hochzuladen? [hat fast jeder, aber bei manchen PC`s/Virenschutzprogrammen wird das geblockt])

jaaa... das wars auch schon x)

Elsa, würdest du dann eventuell das Forum führen? Ich mache dann auch wohl mehr an der Page, aber ich habe noch nicht sooo viel Erfahrung mit WBBlite-Foren, bekomme mit Mühe und Not das hin, was da ist x3

21.04.2008 14:57 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Ja, gern. Möchte mich aber nicht auf etwas spezialisieren, da ich denke man müsste den Hof führen nach dem Prinzip "alle machen alles".
Aber ich schick dir mal kurz ne PN.
21.04.2008 19:27 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

ja, ich mag ja die Page auch nicht alleine machen... nur wenn beim WBBLite mal was ausfällt, dann weiß ich mir nicht zu helfen x3
-
hast auch eine <3

21.04.2008 20:12 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Heeey,

Also ich hätte schon intresse.

Zu mir: Ich heiße Sarah, bin 17 Jahre alt, besuche derzeit ein Berufskolleg mit dem Schwerpunkt Anwendungsentwicklung und Informatik. Ich bin manchmal ein bisschen zu übereifrig, aber (hoffentlich) nett und Teamfähigkeit. Habe MSN und ICQ xD wie eig. fast 80% aller Jugendlichen

Zu meinen Fähigkeiten: Ich 'spreche' fließend HTML & CSS, lerne derzeit im Rahmen meines Abitur PHP als Unterrichtsfach, nächstes Jahr kommt dann auch Flash dazu. (www.sarah-spill.de)
Also Erfahrungen mit VRH habe ich (habe lange Zeit selber einen gehabt musste ihn aber mangels Zeit abgeben. Reiterfahrungen kann ich nur seeehr mager vorzeigen da ich eher die Theoretikerin bin und mich eher mit der Theoretischen Seite des Reitsport beschäftige. Schwachpunkt ist leider ehe das Grafiken kleine Dinge kein Problem aber größeren Dingne wird es leider sehr schwierig.

Mit WBBLITE habe ich auch erfahrung betreue dort unser Klassenforum (www.top-klasse.de)

Gemäß den Fall das noch fragne sind immer gern.

Liebe grüße Sarah

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laser Radial Girl: 22.04.2008 09:02.

22.04.2008 09:01 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

halloo <33
Elsa, bitte lass meinen Kopf heil, wenn ich nochmal einen Tag aufschiebe +duck+ x3
soo... ich überlegs mir "nochmal" (:

(ich gehe mal sehr stark davon aus, dass Annike kein Interesse mehr hat?)

22.04.2008 19:36 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf

ich ziehr mich zurük

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

22.04.2008 20:09 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen

ich ziehr mich zurück

Define Love:

22.04.2008 20:09 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Mitglied

Doch habe ich. Sorry mein I-Net war kaputt.
Hier die Antworten:

Ich würde natürlich einige Tuts durchlesen. Ich habe Zugang zu Nikes Achiv und zu Susans. Beides Archive mit hochwertiger Quali.

Beispile schicke ich gleich, meine werden auch meistens schlicht.

Ich denke schon, dass ich Dateien hochladen kann, leider habe ich damit überhaupt keine Ahnung und mir müsste i-wer zeigen wie das geht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annike: 23.04.2008 12:42.

22.04.2008 21:15 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
asdfghjkl

So.. wie siehts denn jetzt aus fröhlich
Bin schon sehr gespannt.
23.04.2008 15:06 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

Zitat:
Original von Laser Radial Girl
ich ziehr mich zurück

ich deute dann mal freundlich darauf hin, dass du das bereits in drei anderen Threads getan hast, bevor du dich hier gemeldet hast.
-
jaaa... letzte PN x)
danach schreibe ich es hier rein (:

23.04.2008 19:18 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

so. Da wäre ich ;]
also Elsa ist auf jedenfall dabei, und wir werden es zu dritt auf Probe versuchen, wenn das okay ist, Annike (;
dann melde dich aber bitte die nächsten zwei Tage nochmal bei mir/uns.

25.04.2008 14:05 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

DANKE! <3
25.04.2008 17:27 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Mitglied

So dann melde ich mich mal. Hehe. Klar ist zu dritt in Ordnung.

26.04.2008 14:21 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB | RV Sivald

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH