Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Cronaldo Sig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cronaldo Sig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerry Gerry ist männlich
Mitglied

Herkunft: Rheda

Cronaldo Sig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C.Ronaldo....
Grafiken entfernt von Tigerlilly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerry: 19.04.2008 22:05.

19.04.2008 22:04 Gerry ist offline E-Mail an Gerry senden Homepage von Gerry Beiträge von Gerry suchen Nehmen Sie Gerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerry in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erpress dich jetzt Freude

Quellen her oder keine Bewertung #haha#

großes Grinsen
20.04.2008 12:30 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Gerry Gerry ist männlich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gerry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für quellen?

kp...hab nen renderpack bekommen....
da weiß ich doch nich jede seite bei 400 rendern
20.04.2008 14:31 Gerry ist offline E-Mail an Gerry senden Homepage von Gerry Beiträge von Gerry suchen Nehmen Sie Gerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerry in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Gerry
was für quellen?

Die Bilderquellen.
In den Regeln steht, dass du hier nur Grafiken ausstellen darfst, wenn du die Quellen angibst. Augenzwinkern
20.04.2008 15:39 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Gerry Gerry ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von Rainbow.
Zitat:
Original von Gerry
was für quellen?

Die Bilderquellen.
In den Regeln steht, dass du hier nur Grafiken ausstellen darfst, wenn du die Quellen angibst. Augenzwinkern

tja ich hab sie aber nich ..und ich schiebt euch doch eure regeln sonstwo hin

und nen neuer server auhc ma nich schlecht...ich brauch 5minuten bis eine seite geladen ist...das is schon peinlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerry: 20.04.2008 17:17.

20.04.2008 17:16 Gerry ist offline E-Mail an Gerry senden Homepage von Gerry Beiträge von Gerry suchen Nehmen Sie Gerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerry in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Stimme *Nirvana zu. Gib wenigstens den Renderpacknamen an, woher du die Brushes hast, die Texturen. Wer sich nicht an die Regeln hält wird gesperrt.
20.04.2008 18:20 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Entschuldige, aber das Forum heisst GEGEN-Bilderklau, nicht Für-Bilderklau. Die Regeln gibt es aus einem bestimmten Grund und wer sie nicht einhalten kann, der soll seine Grafiken einfach nicht ausstellen.
So ist das.

Deine Grafiken sind nicht schlecht - mir gefallen sie doch recht gut, auch wenn ich mit Fussball nicht sonderlich viel anfangen kann. Allerdings mag ich die mit dem grauen Hintergrund eher als die mit dem roten, gefällt mir einfach besser.

lg

20.04.2008 21:27 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Gerry Gerry ist männlich
Mitglied

das Render pack hat nen kumpelzusammengestellt und ich benutz so viele brushes da wüsstet ihr ga nich mehr wohin vor brushes^^
20.04.2008 21:47 Gerry ist offline E-Mail an Gerry senden Homepage von Gerry Beiträge von Gerry suchen Nehmen Sie Gerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerry in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Tja. entweder du suchst nochmal alle Quellen, stellst deine Bilder raus oder bist eben Illegal. Am besten du schreibst dir die Quellen immer auf, wenn du dir von irgend einer Seite Brushes nimmst & back doch Maina das nächste mal ein Eis :>

21.04.2008 12:51 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Gerry Gerry ist männlich
Mitglied

Illegal großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
was daran illegalgroßes Grinsen großes Grinsen
25.04.2008 13:50 Gerry ist offline E-Mail an Gerry senden Homepage von Gerry Beiträge von Gerry suchen Nehmen Sie Gerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerry in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Wenn du keine Erlaubnis zur Benutzung der Bilder hast, wäre das illegal Augenzwinkern
25.04.2008 14:07 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hehe. soll ich dich anzeigen kleiner? :> ^_^

25.04.2008 14:31 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Ich glaub er hat nicht mal ein Renderpack, sondern hat die ganze Grafik von Google oder DA.
Ich frag mich wie alt der ist. 12? 11? Ich meine, ab 16 wüsste man eigentlich was legal, was illegal ist.

pcdfan: Oh, ja!! BiTTE BiTTE BiTTE!
25.04.2008 15:41 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Könnt ihr mal wieder runter kommen?

Sowas ist doch nicht euer Problem.
Schreibt einem Moderator eine PN und vielleicht wird der Thread geschlossen ;D

Liebe Grüße,
Julia.
25.04.2008 15:47 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Der ist normalerweise 13 oder 14. Er is 1993 geboren.
Naja. ich will erstmal noch hören was Gerry sagt großes Grinsen

25.04.2008 17:33 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Hallo Gerry,

durch deine Äußerungen in diesem Thread und dem Verstoß gegen die Regel, die jeden User verpflichtet, die Quellen der verwendeten Bilder anzugeben hast du die Forenregeln erheblich verletzt.
Du wirst daher hiermit ausdrücklich ermahnt.
Beschweden hierüber oder eine Stellungnahme ggf. per PN an mich.

Gruß, Tigerlilly i. N. des Teams
25.04.2008 19:31 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Cronaldo Sig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH