Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Je t'aime... | RPG - Set mit Hayden Christensen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Je t'aime... | RPG - Set mit Hayden Christensen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiri Kiri ist weiblich
ehemals Kiri91

images/avatars/avatar-51342.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Je t'aime... | RPG - Set mit Hayden Christensen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Bewerter.
Ich habe mich heute an ein Set ohne eine bestimmten Verwendungszweck gesetzt. *lol*
Um ein wenig auszuprobieren....*g*

Würde gerne wissen was ihr davon haltet:

Signatur:

Icon:

Eigenkritik:
- Die Wasserzeichen auf den Bildern.
- Eventuell zu viele Brushes

Quellen:
www.desiringhayden.net

Freue mich über eure Bewertungen!

Lg
Kiri

16.04.2008 14:38 Kiri ist offline E-Mail an Kiri senden Beiträge von Kiri suchen Nehmen Sie Kiri in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben der Brushes passen nicht wirklich & es ist mir allgemein zu bunt.
17.04.2008 15:52 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Je t'aime... | RPG - Set mit Hayden Christensen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH