Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Fjord Deckhengst | Einzigartige Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fjord Deckhengst | Einzigartige Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Fjord Deckhengst | Einzigartige Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler
Hier biete ich nun einen neu aufgezogenen Hengst im Deckeinsatz an. Seine Bilder sind von mir fotografiert und kein anderer hat diese Bilder. Also hätte euer Fohlen dann auch einen Papa mit einzigartigen Bildern

Allgemeines
Name_ Nagano II
Rasse_ Fjord Pferd
Alter_ 5 Jahre
Geschlecht_ Hengst

Charakter
Nagano II ist ein sehr ausdrucksstarker Hengst, welcher genau weiß, wie einzigartig er doch auf die anderen, welchen ihn beobachten wirkt. Es ist ein Hengst, dem man nichts vormachen kann. Er ist sehr liebenswert, doch man darf nie vergessen, dass auch er ein Pony des Geschlechts Hengst ist. Also sollte man immer ein wenig Vorsicht genießen. Hengste sind unberechenbar.
Ansonsten ist er jemand mit einem ruhigen und gutmütigen Wesen.

Reiterlich
Er läuft wie ein Großpferd. Er könnte alles genauso gut ausführen, wie ein edles gezüchtetes Warmblut. Schon jetzt in seinem noch sehr jungen Alter beweißt er doch immer wieder, welch Talent man in ihm vorfindet und wie vielseitig ein Pony sein kann.
Bis jetzt hat er schon einige Dressurturniere erfolgreich gemeistert, darunter waren auch schon einige Siegerschleifen und jede Prüfung war er platziert. Seine Gänge sind sehr weich und einfühlsam. Man kann ihm von oben aus voll und ganz vertrauen, denn er ist keines Wegs schreckhaft oder desgleichen.

Ausbildung
Dressur_ L Dressur
Kutsche_ 2-spännig
Gelände

Abstammung
Väterlichseits
Vater_ Nagan
Opa_ Nagano
Oma_ Sicilia

Mütterlichseits
Mutter_ Loorblüte
Opa_ Frenklyn
Oma_ Mandy

Züchterlich
Zuchtnote_ 8,9
Decktaxe_ 150E
Nachkommen_ noch keine

15.04.2008 21:24 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübscher Hengst Augenzwinkern

Interesse für:

Julka

Manja

und

Iljena
16.04.2008 13:17 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser hof ist noch im aufbau, deshlab kann ich deinen hengst momentan nicht in anspruch nehmen, aber ich finde es toll dass du einzigartige bilder benutzt fröhlich

16.04.2008 14:45 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl

@Alix:

Huhu
Es würde mit den Stuten Manja und Iljena klar gehen, allerdings denke ich, dass du bei Julka einen falschen Link eingegeben hast Augenzwinkern

stogadis:
Hehe, danke^^
Ich finde es langsam langweilig, dass jeder die gleichen Bilde rhat also nehme ich für meine Pferde, meine eigenen Bilder

16.04.2008 19:44 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ups ^^ hier nochmal

Julka
18.04.2008 21:30 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Fjord Deckhengst | Einzigartige Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH