Unmögliches vom Turnier |
Funny

AnniBanny :D:D:D

Herkunft: Bayern
Themenstarter
 |
|
nee ich hab die richter nicht angeschwärtzt, weil es ja sowieso kein sinnd hat und das war alles ziemlich unglücklich und fertig
Ich hab mich nur gefragt warum ich keine antwort bekommen hab, und auch keinen sprung mehr in der halle machen durft.
LPO hab ich selber leider keine, und deshalb hab ich auch nichts gefunden
ich hab da einfach ganz höflich gefragt und ne freundliche antwort bekommen, ;D so wies sein sollte XD
09.04.2008 13:59 |
|
|
Ayala

<< semper fidelis >>

Herkunft: << ms <> nrw >>
 |
|
*hust* dann kauf dir eine... Mit abgabe deiner Nennung erkennst du die Bestimmungen der LPO an, dann sollte man schon wissen, ws man da anerkennt und nicht im Nachhinein blöde Fragen stellen...

- Pünktchen - Eventing for lifetime -
Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
09.04.2008 14:10 |
|
|
Ricky

Mitglied

Herkunft: Norddeutschland
 |
|
Zitat: |
Original von Ceres
Bei Dressurpferden die draußen gehen aufm Turnierplatz im Regen und angst vor Regenschirmen haben bekommen auch keinen Extrabonus, so ist das halt leider, ist dann wirklich pech.
Aber rein theoretisch ist die Geräuschkulisse immer sehr hoch, egal ob Hallen oder Außenturnier. Da muss man sich einfach dran gewöhnen und sich nicht davon beirren lassen, ein gutes Sportpferd sollte auch so durchlässig sein, dass soetwas kein Problem darstellt.
Ich habe mir das ja auch auf dem Video angesehen, man hat zwar nix gehört aber es war offensichtlich dass dein Pferd nicht gescheut hat sondern schlicht und ergreifend abgelenkt woanders hingegafft hat und einfach den Sprung übersehen hat.
Das ist dann natürlich pech, aber oben drauf hättest du schon 3 Galoppsprünge vorher merken müssen, dass dein Pferd woanders hingafft.
Ich würd einfach mal aufhörn mich künstlich aufzuregen und nicht versuchen die Schuld nur auf die Richter zu schieben sondern einfach mal überlegen ob man nicht hätte trotz dem weiterreiten können.
Ich habe beim Fotos machen übrigens schon Windows hochfahren hören übers Mikro und diverse andere Privatgespräche und Klingeltöne ebenfalls, die Reiter wussten damit jedoch umzugehen und haben normal weitergemacht. |
ganz genau das, was ich dir eig. schon versucht habe zu verklickern ;D
reitsport ist eben nich so 100% fair, damit muss man sich abfinden und wer damit nicht klar kommt soll golfen gehen....

|
|
09.04.2008 22:18 |
|
|
Funny

AnniBanny :D:D:D

Herkunft: Bayern
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Ayala
*hust* dann kauf dir eine... Mit abgabe deiner Nennung erkennst du die Bestimmungen der LPO an, dann sollte man schon wissen, ws man da anerkennt und nicht im Nachhinein blöde Fragen stellen... |
Danke du schlaubi
Ich reite NOCH nach WBO
und wir haben im stall alle gemeinsam eine LPO
09.04.2008 22:26 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|