Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] suche ein design für meinen vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] suche ein design für meinen vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nesschen
Himbeertortenbäckerin

images/avatars/avatar-44476.jpg

Pfeil [s] suche ein design für meinen vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO
ich suche zwei Design einmal eins für meine Mitgliederseite ud eins für meinen verkaufsstall. es können von mehreren leuten design erstellt werden, eventuell eins noch für den shop... das beste design nehme ich...

Email:schreib mir ne pn ^^
Homepage:verkaufstall: vrhsilberseeverkaufspferd.oyla22.de
mitgliederseite: gestuetsilberseemember.oyla17.de
shop:gestuetsilberseestadt.oyla3.de

Art der Grafik:design design
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: egal

Textfarbe:egal
Schriftart:egal
Text:verkaufstall: Verkaufstall Silbersee
- Perfektion und Eleganz

mitgliederseite: Mitglieder des Gestüts Silbersee

shop: Reiterlädchen Silbersee
-die Ausstattung für einen perfekten Auftritt

Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ihr könnt euer kreativität freien Lauflassen!
Frames [bei Designs]: main ,menu
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: kommen wenn nicht sucht euch welche aus

Bilderquelle:

wozu soll es noch Liebe kriegen
- das finden viele lächerlich.
Gut, dass dein Pferd weiß:
Es gibt dich!

07.04.2008 18:29 nesschen ist offline E-Mail an nesschen senden Beiträge von nesschen suchen Nehmen Sie nesschen in Ihre Freundesliste auf
nesschen
Himbeertortenbäckerin

Themenstarter Thema begonnen von nesschen
RE: [s] suche ein design für meinen vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will mir keiner ein design machen? eins reicht ja.....wenn ich bilder aussuchen soll sagst mir.....

Es gibt dich!

09.04.2008 15:41 nesschen ist offline E-Mail an nesschen senden Beiträge von nesschen suchen Nehmen Sie nesschen in Ihre Freundesliste auf
vrh-hufeisen vrh-hufeisen ist weiblich
tolles ava&tolle sigi

images/avatars/avatar-40543.png

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: kein kunstwerk...ich finds doof,,,hab aba mein bestes gegeben...ahja ich bin pferde-freak^^

trau mich gar net so richtig das reinzustellen aba naja...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-hufeisen: 09.04.2008 16:43.

09.04.2008 15:59 vrh-hufeisen ist offline E-Mail an vrh-hufeisen senden Beiträge von vrh-hufeisen suchen Nehmen Sie vrh-hufeisen in Ihre Freundesliste auf
nesschen
Himbeertortenbäckerin

Re: .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cool danke... andere können natürlich auch welche machen wenn sie wollen

Es gibt dich!

09.04.2008 16:34 nesschen ist offline E-Mail an nesschen senden Beiträge von nesschen suchen Nehmen Sie nesschen in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Re: .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier: ich habe es aber nur aus lange weile hingezaubert, also erwarte nicht zu vile^^

09.04.2008 17:26 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

f

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 10.10.2012 18:41.

09.04.2008 17:41 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Matinka Matinka ist weiblich
Westernreiten <3

images/avatars/avatar-38973.png

Herkunft: Heiden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es auch mal versucht großes Grinsen

09.04.2008 20:58 Matinka ist offline Beiträge von Matinka suchen Nehmen Sie Matinka in Ihre Freundesliste auf
nesschen
Himbeertortenbäckerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow super ^^

vll könnt einer noch ein deisgn für die memberseite machen??

es sind alle toll... suche mir in ruhe eins aus und sag euch
ok??

Es gibt dich!

10.04.2008 15:00 nesschen ist offline E-Mail an nesschen senden Beiträge von nesschen suchen Nehmen Sie nesschen in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

ich hätte 5 zur vergabe schau mal hier kannst dir gern eins ausuchen

Designe Virtueller Reiterhof gern vergabe bei gefallen

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

10.04.2008 15:52 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Westernreiten <3

Noch einmal ein wenig rumprobiert großes Grinsen

10.04.2008 17:27 Matinka ist offline Beiträge von Matinka suchen Nehmen Sie Matinka in Ihre Freundesliste auf
pferde-freak pferde-freak ist weiblich
irreplaceable.

images/avatars/avatar-50568.png

neuer versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs nochma versucht^^is glaub ich net viel bessa...
11.04.2008 12:43 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
nesschen
Himbeertortenbäckerin

RE: neuer versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=217628

das nehme ich für den verkaufsstall...jetzt brauch ich noch eins für den memberbereich....

Es gibt dich!

11.04.2008 15:05 nesschen ist offline E-Mail an nesschen senden Beiträge von nesschen suchen Nehmen Sie nesschen in Ihre Freundesliste auf
Westernreiten <3

Hab ja welche probiert...wenn du aber nicht willst, dann sag bescheid!

11.04.2008 19:50 Matinka ist offline Beiträge von Matinka suchen Nehmen Sie Matinka in Ihre Freundesliste auf
irreplaceable.

member Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab ma das für den memberbereich versucht^^
12.04.2008 15:36 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
nesschen
Himbeertortenbäckerin

vll könntest du den navirahmen um die häflte (ungefähr) verkleiner und oben rechts stehen lassen...also da wo der rahmen beginnt ist es super...

Es gibt dich!

13.04.2008 16:39 nesschen ist offline E-Mail an nesschen senden Beiträge von nesschen suchen Nehmen Sie nesschen in Ihre Freundesliste auf
irreplaceable.

neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sou ?
13.04.2008 18:23 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
nesschen
Himbeertortenbäckerin

RE: neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja

Es gibt dich!

14.04.2008 09:04 nesschen ist offline E-Mail an nesschen senden Beiträge von nesschen suchen Nehmen Sie nesschen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] suche ein design für meinen vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH