Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Active Horse Active Horse ist weiblich
Nordlicht

images/avatars/avatar-35911.png

Herkunft: S-H

smile Suche Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: activehorse@web.de
Homepage: Active Horse

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1029x600
Hintergrundfarbe der Grafik: eine nette warme Sommerfarbe wie gelb/orange

Textfarbe: schwarz, wenns zu erdrückend aussieht dann was helleres, was gut sichtbar ist
Schriftart: etas elegantes
Text: Active Horse, mein Pferdeparadies
Ausrichtung [oben, unten,...]: "Active Horse" -> oben, mittig "Mein Pferdeparadies" -> etwas versetzt darunter

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gern genommen, probiert einfach aus smile
Frames [bei Designs]: Navigation und Content
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: siehe im Anhang

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 400x300
Hintergrundfarbe der Grafik:am besten genau wie beim Design, soll ja auch passend sein smile

Textfarbe: passend zum Design
Schriftart: die selbe wie im Desi
Text: Enter to Active Horse
Ausrichtung [oben, unten,...]: So wies gut aussieht, am liebsten etwas verteilt und nich aufeinander gequetscht

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gern genommen, probiert einfach aus smile

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 400x100
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Design, aber vielleicht nicht genau die selbe Farbe, damit man ihn noch erkennt

Textfarbe: passend zum Design
Schriftart: die selbe wie im Desi
Text: Active Horse, mein Pferdeparadies
Ausrichtung [oben, unten,...]: "Active Horse" -> oben, etwas links "mein Pferdeparadies" -> darunter, mehr rechts

Bilderquelle: änne, Laura13 und Freyaknuffl alle von hier.
Auf dem Desi bitte www.sennenhund-falko.de ganz unten i-wo erwähnen, wg. Freyaknuffl

Hoffe das geht mit den Bildern. Sollte realtiv professionell aussehen, zumindest professioneller als jetzt *lach*

Dateianhänge:
jpg aenne von Gb.jpg (114 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg aenne von Gb2.jpg (120,05 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg aenne von Gb3.jpg (120 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg Freyaknuffl www.sennenhund-falko.de.jpg (90,22 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg Laura13 von GB.jpg (44 KB, 89 mal heruntergeladen)

Danke für die tolle Signatur an Krir91

06.04.2008 12:11 Active Horse ist offline E-Mail an Active Horse senden Homepage von Active Horse Beiträge von Active Horse suchen Nehmen Sie Active Horse in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
habs mal verscuht...
Wundere dich aber nicht, ich grafike erst seite gestern, is meine 3.te grafik die ich jeh gemacht hab smile

06.04.2008 13:53 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht

Themenstarter Thema begonnen von Active Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Das gefällt mir aber richtig gut, nur das Fohlen unten, das sieht etwas komisch ausgeschnitten aus ^^ wenn du da ein anderes Bild hin machen könntest, dann wärs wohl noch schicker ^^
Entweder eins von den Bildern die ich angehängt hab, oder wenn du eins hast, dann darfst du auch ein anderes nehmen ^^ ich nehm das nich so eng xD

Ansonsten dürftest du mir gern auch noch die anderen Sachen machen, wenn du Lust und Zeit hast smile

Lg

06.04.2008 14:22 Active Horse ist offline E-Mail an Active Horse senden Homepage von Active Horse Beiträge von Active Horse suchen Nehmen Sie Active Horse in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

okay, ich verbessere es fröhlich

EDIT: habs ei anderes Pferd genommen fröhlich is von

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 06.04.2008 16:54.

06.04.2008 16:44 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht

Viiiiel besser smile so nehm ichs gern.

Könntest du den Rest dann auch noch machen? Wäre echt lieb..

06.04.2008 17:48 Active Horse ist offline E-Mail an Active Horse senden Homepage von Active Horse Beiträge von Active Horse suchen Nehmen Sie Active Horse in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

okay, also ich hab mich mal ans enter getraut.
Ich habe überhaupt keine erfahrung damit, deswegen weißich auch nicht ob du dir soetwas vostellst

06.04.2008 17:52 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht

Doch genau ^^ sowas stelle ich mir vor smile
Ich find es zwar zwischen Enter to und Active Horse etwas leer, aber selbst ich wüsste grad beim besten Willen nicht was man dahin machen könnte ^^ insofern ists auch egal, denn ich mags gern schlicht und nicht so aufgedonnert, das sieht irgendwie professioneller aus xD

Also, das nehme ich auch ^^ ich werd gleich mal das Desi und das Enter einbauen und dich im Bildnachweiß verlinken ^^

Dann fehlt ja nur noch der Banner und schon is alles fertig smile danke das du dir die Mühe machst smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Active Horse: 06.04.2008 18:34.

06.04.2008 18:34 Active Horse ist offline E-Mail an Active Horse senden Homepage von Active Horse Beiträge von Active Horse suchen Nehmen Sie Active Horse in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

okay, ich werds mal versuchen, weiß aber nicht ob ichs noch heute schaff.

EDIT: Hier ^^ weiß nich ob dus magst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 06.04.2008 20:55.

06.04.2008 19:20 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht

Hey, danke smile
Den nehm ich auch, ich mag diese Schlichtheit smile

Hab dich schon im Bildnachweiß verlinkt ^^

Denkschön für die Mühe <3

08.04.2008 13:20 Active Horse ist offline E-Mail an Active Horse senden Homepage von Active Horse Beiträge von Active Horse suchen Nehmen Sie Active Horse in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

bitte ^^

08.04.2008 18:46 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH